Beiträge von Tammy

geheizt hab ich gar nicht. Überall war Heizung aus, nur zeigt es laut der Abrechnung an, das der Verbrauch in Wohnzimmer und Küche höher ist als in den anderen Räumen. ABer an war sie nirgendwo.

Das mit der Verbraucherzentrale hab ich mir auch schon überlegt. Trotzdem ist eine bodenlose Frechheit!

Hallo erstmal =)

Gestern war unser Vermieter da, um uns unsere Abrechnung zu überreichen. Bin beinah vom Stuhl gefallen, wir haben eine Nachzahlung von 430.- !!!!
    Das Problem liegt darin, daß wir im Winter wirklich nicht einmal die Heizung anhatten. NIE! Die Wohnung wurde vor einpaar Jahren erst, komplett saniert. Es ist alles super isoliert, und wir hatten trotz des kalten Winters nie wirklich einen Grund die Heizung zu betätigen. Unsere Wohnung liegt auch in der Mitte, also haben wir auch keinen kalten Keller unter uns usw.
    Unsere Heizung hat diese Alkoholröhrchen (hoffe das heisst überhaupt so). Und mir wurde gesagt, daß es normal sei, daß diese verdampfen auch wenn die Heizung nicht an ist. Laut der Abrechnung, wurde in der Küche + Wohnzimmer, viel geheizt. Wenn das ein wenig verdampft, von mir aus. Aber doch nicht für 400 Euro.

Was kann ich denn dagegen machen. Das ist so ungerecht, daß wir so viel nachbezahlen müssen, obwohl wir nie die Heizung anhatten. Kann ich mich dagegen wehren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!