Beiträge von Mensch5387

    Hi danke auch dir für die Antwort !!!

    Schwangerschaft hast recht das die nicht seit kurzen bekannt ist ; Ich muss aber erst nach wohnungen suchen, das ich bereits seit Februar mache Leider Ohne wirklich erfolg! Und diese Wohnung was ich jetzt angeboten bekommen habe, müsste man ab 01.09. rein und da die perfekt ist muss ich dort zusagen ! Ich wollte einfach nur mal nachfragen ob man was machen kann, jetzt muss ich halt doppelt miete zahlen !!!

    Ich bedanke mich dennoch für die Raschen antworten !!!

    HI Hi

    vielen Dank für die schnelle Antwort !!!!

    Hm naja deine Aussage klingt schon irgendwie so wie ich es mir auch gedacht habe, ABER meiner meinung nach besteht hier doch eine verletztung des Mietvertrages da ICH ja den Strom für andere Zahlen muss, damit der Vormieter auch schon Stress hatte da ihm es nicht gesagt wurde ?
    Das kann doch nicht rechtlich sein, oder täusch ich mich da wirklich ?!

    Hallo erstmal bin Thomas 26 Jahre und habe seit 10.01.2013 ein Mietverhältnis ;(

    ähm ganz kurz habe probleme mit dieser Wohnung ich nenne sie alle mal auf :

    1. ungeziefer ( Kakerlaken, Mückenplage, Käfer ) Nein es kommt nicht von uns war von anfang an !

    2. minimaler schimmelbefall

    3. 2 Stromzähler davon laufen manche sachen (z.b. Licht vom hausflur für alle partein auf unseren Zähler ) wurde nicht im Mietvertrag eingetragen und wurde uns auch nicht mitgeteilt ! Also verheimlicht worden wissen wir vom Vorbesitzer !

    4. Müssen wir dauerhaft an das Finanzamt miete Überweisen Kalt und die Nebenkosten an Vermieter, da die gute frau schulden hat Extra Kosten für Überweisung !!!

    5. versprochene Sachen vom Vermieter nicht erledigt, wie z.b. kleine Kammer wieder mit Bretter verkleiden, Heizungskörper ÖL fehlen Teilweise Verbrauchsmesser, wird auch nicht gemacht!

    So ich hoffe ich konnte nun so einiges Verständlich schreiben das es jeder Versteht !!!

    Problem bzw Meine Frage ist nun, Wir erwarten ein Baby im November 2013 und diese Wohnung wäre sowieso zu Klein und wie bereits erwähnt machen mich die 5 Sachen Fertig (schlaflose nächte und und und ) Zudem habe ich eine neue Artbeitsstelle die etwas weiter weg ist 25 km und das heute auch in den Geldbeutel geht !!!
    Deshalb hätten wir ab 01.september 2013 eine größere Wohnung in nähe Arbeitsstelle nur Stellt sich die Frage

    "Kann ich nun eher Kündigen, schon alleine zwecks dieser Sache mit dem STrom ? Schwanger ? Arbeit ?


    Ich hoffe mir kann einer Helfen DANKE im vorraus


    Mfg Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!