Hallo erstmal bin Thomas 26 Jahre und habe seit 10.01.2013 ein Mietverhältnis 
ähm ganz kurz habe probleme mit dieser Wohnung ich nenne sie alle mal auf :
1. ungeziefer ( Kakerlaken, Mückenplage, Käfer ) Nein es kommt nicht von uns war von anfang an !
2. minimaler schimmelbefall
3. 2 Stromzähler davon laufen manche sachen (z.b. Licht vom hausflur für alle partein auf unseren Zähler ) wurde nicht im Mietvertrag eingetragen und wurde uns auch nicht mitgeteilt ! Also verheimlicht worden wissen wir vom Vorbesitzer !
4. Müssen wir dauerhaft an das Finanzamt miete Überweisen Kalt und die Nebenkosten an Vermieter, da die gute frau schulden hat Extra Kosten für Überweisung !!!
5. versprochene Sachen vom Vermieter nicht erledigt, wie z.b. kleine Kammer wieder mit Bretter verkleiden, Heizungskörper ÖL fehlen Teilweise Verbrauchsmesser, wird auch nicht gemacht!
So ich hoffe ich konnte nun so einiges Verständlich schreiben das es jeder Versteht !!!
Problem bzw Meine Frage ist nun, Wir erwarten ein Baby im November 2013 und diese Wohnung wäre sowieso zu Klein und wie bereits erwähnt machen mich die 5 Sachen Fertig (schlaflose nächte und und und ) Zudem habe ich eine neue Artbeitsstelle die etwas weiter weg ist 25 km und das heute auch in den Geldbeutel geht !!!
Deshalb hätten wir ab 01.september 2013 eine größere Wohnung in nähe Arbeitsstelle nur Stellt sich die Frage
"Kann ich nun eher Kündigen, schon alleine zwecks dieser Sache mit dem STrom ? Schwanger ? Arbeit ?
Ich hoffe mir kann einer Helfen DANKE im vorraus
Mfg Thomas