mna gut wenn ich dies missverstanden haben sollte und hier auf keiner hielfe oder rat hoffen kann dann macht es auch keinen sinn das ich hier angemeldet bleibe desweiteren ist hier kein hauskrieg sondern einfach blästigung und sachbeschädigung andere mieter aber gut zu wissen das es wohl in jeden haus in deutschland so zu gehen muss. schönen tag nich und danke für NICHTS
Beiträge von bine2013
-
-
Guten Morgen.
Ich brauch dringend eure hilfe Bzw euern rat.
Wir wohnen seid August 2012 in einen wunderschönen zwei familien haus was damals Komplett Leer stand, nun ist es komplett vermietet über uns eine Familie mit zwei kleinen kinder 3j und 5j. Anfangs war alles hier kein problem bis im November irgendwas passiert sein muss was von uns kein weiss. Es fing damit an das die kinder nachts von den hochbett springen und ich somit keinen schlaf bekomme dadrauf hin habe ich die beiden angesprochen und bekam zuhören das sie die kinder nicht anketten könnten ( also nachts um 3uhr haben kinder zu schlafen nicht zu spielen) sie würden nichts mitbekommen. Dann werden ständig Partys gefeiert bis tief in der nacht die erste zeit waren es extrem laute partys mittlerweile ist es so das jeden tag irgendwelches gepolter tag und nacht da oben ist das geht auch schon seid dem so. Das wochenende was jetzt war sah so aus. Freitag grillparty von 19uhr bis 02:45uhr da worde der letzte dann lautstark die treppe runter gebracht so war es ja ruhig aber das gepolter macht einen ständig wach. Samstag ging es dann schon gegen 16uhr mit der grillparty weiter unter anderen mit einen fremden hund der dann hier über haus und hof rumlief ohne leine und unsern hund somit auf 280 brachte. Freitag morgen gehe ich zur meiner waschmaschine die auf 4 steinen steht oben auf der waschmaschine habe ich meinen trockner stehen,(was ein wandern der maschine unmöglich macht) stehen meine geräte nur noch ganz knapp auf den steinen und an meinen maschinen war etwas der trockner wurde auf gemacht da die wäsche nass war muss es kurz nach den anmachen gewessen sein und die waschmaschine war aus gedreht, Samstag morgen waren beide geräte ausgeschaltet und sonntag Morgen war die waschmaschine auf ein program was ich nie benutzt hätte und der trockner wieder mal auf mein waschpulver stand auch nicht mehr da wo ich es immer habe. Anfang Febura gab es für die eine abmahnung mit einen Lärmprotokoll danach passiert seitens unsers vermieter nur noch mail verkehr mit zeigefinger ihr seid böse und lasst es. nun meine frage kann man da wirklich als Vermieter nichts machen? es geht echt hier nicht so weiter der hausflur wird nur dann mal gefegt wenn die eltern kommen ( so alle 4 monate) der Keller wird nie gemacht die aussenanlage wird soweiso nicht gemacht. es gibt sowohl für den hausflur und keller auch einen aussenreinigungsplan der wöchendlichen tausch vorsieht es putzen aber nur wir und kümmern uns auch um die aussenanlage und werden dann auch noch beschimpft und beleidigt.
Entschludigt ervtl fehler und auch die länge des schreibens aber wir sind fix und verfertig unsern hausflur benutzen wir schon garnicht mehr gehen seid 3 monaten nur noch über die hintertür rein wo diese keinen zugang haben den keller werden wir ab heute auch nicht mehr nutzuen da wir seid gestern die erlaubnis haben die geräte in die küche zu stellen.
sollte zu uns vielleicht noch sagen.
Ich bin bine 31 mein mann 33 und 3 kinder im alter von 14j,13j und 10j plus ein hund (yorki) und eine katze die tagsüber draussen ist sind beide berufstätig ich bin mitfahrer eines kitasbuss mein mann ist im sicherheitsdienst und arbeitet 7tage die woche hat selten frei täglich 12std ob tag oder nachschicht.ich hoffe ihr könnt uns helfen.
lieben gruss und vielen dank schonmal
Bine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!