Beiträge von daddel666

    hallo
    danke schon mal für die antworten.

    also schriftlich haben wir noch nichts bekommen vom eigentümer über den wechsel.

    aslo ganz 8 jahre sind es noch nicht es fehlen noch 3 monate bis dahin...

    was mach ich denn am besten jetzt mit der miete soll ich da lieber noch mal dem ehemaligen eigentümer fragen???

    vorallem steht auch kein datum zu wann gekündigt wirs usw.

    mfg

    hallo
    wir leben in einem efh zur mieter...dieses wurde jetzt verkauft und die neuen eigentümer
    wollen natürlich selbst einziehen.
    wir wohnen seid 8 jahren in diesemhaus und haben dem nach 6 monate kündigungsfrist....
    bei uns in kühlungsborn ist es sehr schwer etwas bezahlbares und geeignets zu finden für eine 4 köpfige familie.
    gester haben wir die kündigung erhalten.sie sieht mir nur etwas sehr eifach aus und ich denke das sie nicht wirklich richtig geschrieben ist.
    wir haben einfach angst nach diesen 6 monaten auf der straße zu stehen weil wir nichts richtiges gefunden haben....
    hier mal das schreiben

    "nach vollzogenem erwerb kündigen wir ihnen hiermit das bestehende mietverhältnis für das haus (adresse)
    aufgrud von eigenbedarf nach den gesetzlichen bestimmungen.."

    dann steht nur noch das wir die miete jetzt auf ihr konto überweisen sollen mehr nicht

    ist dies eine richtige kündigung?????vielen dank schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!