Beiträge von Pierre1977

naja... mündliche zusage... meine frau und ich haben das gehört :( sicher nicht die welle... aber immer nur Versprechungen, den kompletten Hof können wir nicht nutzen, weil rein Garnichts passiert.... er ist eh schon klein aber nicht mal eine Sitzgruppe können wir stellen. und auf der anderen seite vom haus ist auch ein kleiner Hof... da steht zwar kein gerüst aber nur dreck von diesen Flachzangen...sind nur am putzen...

Hallöchen, brauchen dringend Hilfe. Ich hoffe das mein Beitrag hier Richtig ist.

wir haben seit einiger zeit ärger mit unserem Vermieter.

Zur Vorgeschichte, unser alter Vermieter ist pleite gegangen und das Haus wo wir gewohnt haben wurde versteigert, wir hätten zwar in dem Haus weiter wohnen können, aber da meine Frau damals Schwanger war mussten wir uns eh etwas größeres suchen. Wir haben dann einen Immobilienmakler gefunden wo extra für uns ein Haus gekauft hat und er hat es saniert, (wir bzw. ich war von Anfang bis zum ende bei der Sanierung dabei und haben beim Ausbau voll mitgemacht. Uns wurde da schon versprochen das wir die Arbeitszeit anhand einer Quittung gutgeschrieben bekommen und als Kaution gewertet wird. Falsche aussage – haben die Quittung nie erhalten. Wir haben den Umbau gerade so geschafft, das wir noch vorm Winter einziehen konnten und unser Vermieter hat uns versprochen von Anfang an, das unsere Außenfassade mit Dämmung gemacht wird (wir heizen für die Straße) und dies im nächsten Jahr. Einzug nov. 2010 Fassade versprochen für Frühjahr 2011. Wir haben jetzt 2013, haben seit ca. 6 Monaten vor unserem Wohnzimmer Fenster ein Gerüst stehen und es passiert nichts. Auf der anderen Seite vom Haus haben sogenannte Facharbeiter angefangen die Fassade zu Putzen. 2 Wände je ca. 10 m² und dass schon seit 3 Wochen. Mal sind sie 2 stunden da mal 1 stunde und einmal waren sie sogar 3 stunden da. Und jetzt muss noch eine Schicht Putz aufgetragen werden. Im ober Geschoss wurde uns eine Holzverkleidung versprochen und da passiert auch nichts. Wir werden immer nur vertröstet. MORGEN, MORGEN, MORGEN sind wir da, manchmal stimmt es aber meistens nicht. Müssen wir als Mieter solche Versprechungen hin nehmen und können da nicht einmal die miete Mindern? Bitte um Hilfe, da wir jetzt nicht mehr weiter wissen.

LG Pierre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!