Beiträge von Maus1984

Ich bin gerade noch ziemlich aufgebracht daher muss ich mir jetzt auch sofort mal die Meinung anderer Menschen einholen.

Ich lebe ja in einem mehr-Parteien Mietshaus, und bin heute von unserem Hausverwalter angesprochen worden dass der Nachbar untern drunter gesagt hätte es würde sich so laut anhören wenn ich in der Wohnung herum laufe und ich würde das relativ viel machen.

So, das Ding ist aber: Zu den gewöhnlichen Ruhezeiten ist auch bei mir Ruhe.

Morgens/ Mittags mach ich 30 MInuten Tanztraining. Klar, dabei macht man ab und zu auch mal Sprünge und das hört man unten drunter logischerweise auch ... aber wie gesagt, es sind 30 Minuten und auch nicht zu den Ruhezeiten. Und ansonsten mach ich nur die normalen Haushaltsaktivitäten und das auch nur am Tage.

Ich finde das extrem pingelig. Ich kann doch nicht aufhören herum zu laufen und mir jeden Schritt zu überlegen , denn dann fühl ich mich in meiner eigenen Wohnung wie eine Gefangene.

Und auf die 30 Minuten Tanztraining kann ich nicht verzichten, da ich in einer Gruppe bin und muss Schritte auch daheim üben.

Aber was darf der Nachbar eigentlich verlangen??? Darf der echt von mir verlangen solche Sachen in meinem eigenen Zuhause nicht mehr zu machen??? Obwohl es früh am Tag und zu keinen Ruhezeiten passiert??

Muss ich mir das gefallen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!