Sorry ich versuche mich nochmal besser zu artikulieren, die Briefe bekam ich weil ich meine Heizkostenabrechnung in Höhe von 633 € nicht bezahlt habe.
Dies ist meine zweite Wohnung die ich bewohne seitdem ich verheiratet bin . Als ich am 1.06.2013 hier eingezogen bin , war schon Schimmel hier in der Wohnung im Schlafzimmer .
Leider wusste ich nicht das Schimmel so gefährlich ist und dachte mir das ich es selber beseitigen kann , leider kam dann der Schimmel an der gleichen Stelle wieder .
Ich habe eine Halbjährliche Heizkostenabrechnung bekommen und war verblüfft darüber , wieso ich sofort nach einem halben Jahr nachdem ich hier einzog so schnell eine Abrechnung bekam.
Die undichten Fenster wurden nicht repariert und der Schimmel wurde nicht entfernt . Man warf mir vor das ich zu wenig Lüfte !
Ich habe keine Finanzielle mitteln und bin ratlos . Wo sollte jetzt erstmal meine erste Anlaufstelle sein ?
Ich hoffe das ich euch Antworten konnte , sorry für meine Rechtsschreibung .