Beiträge von MarcAurel

Das hatte ich auch nicht vor ehrlich gesagt und wieder einmal weiß ich nicht warum Sie diese Frage stellten ?

Hab mit einem Anwalt für Mietrecht einen Termin gemacht und telefonisch der Polizei den Übergriff gemeldet morgen gibt es die Anzeige und dann sehen wir mal weiter ....

Die Frau des Vermieter habe ich telefonisch darüber informiert das ich das geschehene so nicht
    akzeptieren kann und werde!

Die Polizei riet mir einfach den Notruf zu wählen falls ich mich bedroht fühle ....

Das sollte der richtige Weg sein ...

"... welches dann, wenn brauchbare wasserdichte Zeugenaussagen vorhanden sind, ein Urteil fällen kann bzw. wird" danke für die Information ....

Dennoch würde es mich sehr interresieren warum Du nach der Meinung des Vermieters frägst ....

Also ich hab meiner Mum im Geschäft ausgeholfen und hab eben diese als Zeugin bei fuxxxing Gott zum Glück dabei haben wollen .

- Hier fehlt jetzt die Gegendarstellung des VM. ????? Ist das ernst gemeint ?

Um ein komplettes Bild der Sache zu haben ? Dafür gibts ja in der BRD zum Glück nur das Gericht !

Hallo an die Comm,

ich bin immer noch etwas neben der Spur aber fangen wir mal an ... Vor einem Monat bin ich neu in eine Wohnung gezogen und habe hierfür nur einen Schlüssel erhalten diesen hatte ich nun verloren und sollte heute den zweitschlüssel bekommen .... und noch was dazu ... Der Vermieter beschimpfte mich als Hartz 4 Assi und Mamasöhnen und meinte gleich mit dem Gesicht in meiner Stirn er zerlegt mich und hätte schon viel größere zerlegt der ganze Dreck endete nicht da sondern ging weiter .... Meine Frage wie würdet Ihr vorgehen ? ? ? Danke vorab für die Antworten und ich brauch nen Drink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!