Beiträge von deep

Da scheinen mir noch einige Punkte nicht ganz koscher. Da lassen Sie sich mal vor Ort beraten. Warum morgen unterschreiben?
    Zeitdruck ist ein schlechter Ratgeber.

Ich habe vor 2 Wochen ueber Telefon und Email zugesagt. Samstag habe ich per Post den Vertrag erhalten. ich MUSS den Vertrag jetzt nicht morgen unterschreiben, aber sollte doch wenn ich am 1.6 einziehen will. Der Vertrag muss noch zurueckgeschickt werden und gegengezeichnet werden. Das dauert ja auch noch. Ich weis nicht was ich tun soll. Die Wohnung gehört einer grossen Tageszeitung.
    Habe heute auch noch ne guenstigere schoenere Wohnung gefunden doch leider wird da erst naechste Woche eine Entscheidung getroffen. Einfach den Vertrag nicht unterschreiben kann ich ja auvh nicht, wegen muendlichem Vertrag oder?

Hallo,

ich habe den Mietvertrag für eine Wohnung bekommen. Darin steht folgendes zum Thema Schönheitsreperaturen.
    Dabei bin ich mir nicht sicher was dies für mich bedeutet? Muss ich in jedem Fall die Wohnung renovieren wenn ich ausziehen werde? Ich dachte dies ist nichemehr rechtens. ICh müsste dann Tapeten abziehen, neu tapezieren, alles streichen usw.. Kann das sein?
    Auserdem gibt es noch einen Abschnitt indem steht ich muss Instandhaltungsmaßnahmen bis 100€ im Einzelfall selbst tragen. Ist dies okay?
    Ist mein erster Mietvertrag...

Hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich den Vertrag morgen unterschreiben sollte.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!