Beiträge von minicooper

OK, man kann sich auch an einzelne Wörter hochziehen (anständig oder unanständig)... aber meine Frage sollte doch trotzdem verstanden sein - oder?
    Das die Signalstärke oder die Möglichkeit zum HD-Empfang im Mietvertrag steht wäre mir neu.
    Ja, ich bekomme, was ich unterschrieben habe... den HD-Empfang zahle ich ja auch extra... nur wie es mit der "Grundausstattung"
    im Haus.

Hallo,

ich bin in eine neu-ausgebaute wohnung gezogen (als erster mieter). in den nebenkosten
    ist das standard-analoge kabelfernsehen enthalten. ich habe mir bei kabeldeutschland
    das HD-Paket bestellt, doch leider funktioniert es nicht. es scheint, dass ich in meiner
    dachgeschosswohnung eine zu geringe signalstärke habe. kabeldeutschland meint, es
    müsse wohl ein stärkerer "verteiler/verstärker" hausseitig eingebaut werden.

mein vermieter sagt, dass er ja das standard-fernsehen bereitstellt und wenn ich halt
    extrawünsche (also hd-fernsehen) habe, dann muss ich die extrakosten zahlen.
    ist das so richtig oder muss er für anständigen empfang sorgen??

danke für eure hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!