Beiträge von Mariposa

Hallo,

gestern haben bei uns Modernisierungsmaßnahmen begonnen, wo das komplette Bad neu gemacht werden soll.
    Eine Maßnahme, die wir ohnehin stark Infrage gestellt haben, da wir im Oktober 2012 in eine Wohnung mit komplett neu saniertem Bad gezogen sind.

Gestern abend war auch Bad wie geplant komplett abgerissen - es sind wirklich nurnoch die unverputzen Wände zu sehen.

Das erste Mal stutzig wurde ich, als in der Wohnung über uns die Toilettenspülung lief.

Heute morgen kam einer der Handwerker und hat uns mitgeteilt, dass bei unserer Wohnung ein nicht im Vorfeld bekannter, baulicher Sonderfall vorliegt und vor nächstem Dienstag nichts mehr gemacht wird. Unserer Wohnungsgesellschaft hat er das wohl direkt mitgeteilt, es hat sie nur nicht sonderlich interessiert.

Wir haben draußen an der Straße einen Container mit WC und Dusche - ich finde das Teil sehr ekelhaft und verpeekt. Es ist auch nicht beheizbar, was bei 5° Außentemperatur wirklich nicht angenehm ist.

Vermieter sagt er spricht mit dem Bauleiter - eine andere Antwort bekomme ich nicht.
    Eine Mietminderung sei aufgrund der Modernisierung (in meinen Augen ist es keine, weil das Bad komplett modernisiert wurde 2012) niht möglich, darauf hatte er mich noch hingewiesen.

Zusammenfassend: Wir haben jetzt 1 Woche kein Bad, kein fließend Wasser.
    Nicht mal das dreckige Geschirr kann ich abwaschen oder die Katzenklos sauber machen ...
    Hat jemand irgendeinen Tipp, was ich jetzt machen kann? Ich bin komplett am Ende mit meinem Latein ...

Danke im Vorraus ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!