Beiträge von Derrek

Hallo,
    es gab in unserer Wohnung eine Reparatur an nem Thermostat sowie am Warmwasserzugang ( war überdreht und musste gewechselt werden).
    Natürlich fiel dies in die unter 100 € Klausel und müssen wir somit selber bezahlen. Soweit so gut.
    Allerdings steht auf der Rechnung eine Arbeitszeit von 2 Stunden. Der nette Herr war aber gerade mal 15 min in der Wohnung, dann war der Schaden beseitigt.
    Auf dem eingescannten Schreiben hat meine Freundin die Reparatur bestätigt, ist sich allerdings recht sicher, dass diese 2h, die auf den Zettel unter ihre Unterschrift geschrieben wurde im Nachgang drauf geschrieben wurde.
    Zwar handelt es sich hier "nur" um 80€, aber da wir in letzter Zeit sehr viel Stress mit unserer Vermietung hatten sind wir nicht gewillt dies bereitwillig zu bezahlen.
    Haben wir eine Chance uns gegen 2h Arbeitszeit zu wehren? An dem Tag war meine Freundin allein in der Wohnung, ich kann es also leider nicht bestätigen.

Vielen Dank und freundliche Grüße
    Derrek

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!