Beiträge von zappo23

Öfters mal in den Briefkasten schauen und Post aufmachen ...

unwahrscheinlich dass eine professionelle Hausverwaltung so vorgeht, warum auch?
    wenn ich sowas höre kommen mir doch erhebliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Schilderung

wenn es "wertvolles" war, dann lagert man es normal nicht im Keller und wenn du Pech hast, hat die Verwaltung das Zeug noch irgendwo zwischengelagert und beweisst dir ggf. den wahren Wert

Danke Vermieter, du hast mir sehr geholfen. Jetzt weiß ich, dass es noch dümmere Menschen gibt, als die in unserer Hausverwaltung.
    Öfters in den Postkasten sehen? Ähm, ich sehe JEDEN TAG nach, der Brief kam EINE GANZE WOCHE nach Ende der Frist an.
    Spiel doch mal Lotto, die Zahlen der nächsten Ziehung müsstest du ja kennen, immerhin weißt du ja auch, was in unserem Keller Stand. Fahrrader, Autozubehör und Balkonmöbel sind sicherlich Sachen die jeder im Keller hat und die auch einen entsprechenden Wert haben.

SO EINEN DUMMEN KOMMENTAR KANNST DU DIR HIER ECHT SPAREN

Guten Tag,

unser Keller (im Mietvertrag erfasst, jedoch ohne Nr. etc), wurde durch die Hausverwaltung aufgebrochen und alle Sachen wurden entsorgt. Dabei handelte es sich durchaus um wertvolle Sachen Neupreise zusammen ca. 500€.

Am 16.04.13 war ein Brief im Postkasten, ohne Marke und Stempel, der Brief war laut Text am Anfang März geschrieben und man wurde aufgefordert sich bis zum 10.04.13 zu melden, welchen Keller man nutz, ansonsten würden diese dann geräumt werden. Also bekamen wir den Brief 6 Tage nach Ende der Frist.

Frage, welche Rechtslage liegt vor. Ich würde nun natürlich denken, Einbruch und Diebstahl...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!