Beiträge von Tamara1984

Hallo !

Über uns wohnen nun auch neue Nachbarn und ich halte es nicht mehr aus. Mir ist sowohl tagsüber als auch nachts nur noch schlecht, ich könnte nur noch brechen, kann nicht mehr essen. Es ist einfach widerlich. Ich habe in 2 Monaten nun schon 6kg abgenommen und weiß nicht mehr weiter. Es ist wie ein Trauma, als ob ich bei einer Vergewaltigung immer live dabei bin.

Sie ist 19, er in etwa auch. Beide haben bereits ein 5 Monate altes Baby, welches alleine in einem Zimmer schläft weshalb sie meist erst nach einer halben Stunde hören das es schreit wenn es schon ganz kläglich nach Luft schnappt.

Die streiten sich mindestens einmal in der Woche laut mit Ausdrücken die ich nichtmal in den Mund nehmen möchte und dann gehts zur Sache und da könnte ich nur noch kotzen.

Manchmal nachts um 0 Uhr, mal um 4 Uhr. Manchmal geht es nachts um 3 Uhr los und sie weint, einmal habe ich soetwas gehört wie schnief, er will mich nicht v...eln, warum denn nicht.

So, und die haben einen PVC-Boden und wenn es dann zur Sache geht, denkt man die Decke kommt runter. Das Bett knallt immer wieder, richtig schnell gegen den Boden.
    Ich vergleich das immer mit einem Schreibtisch den man so schnell es nur geht brutal gegen die Wand donnert, hier aber gegen den Boden.

Wir haben das mal nachgespielt. Ich stand auf dem Bett und sprang, unten PVC-Boden - alles bei meinem Cousin, denn der hat ein Haus und Bett auf PVC-Boden. Man hört nix, nada. Unerklärlich.

Wenn es bei den Beiden aber nachts losgeht sitzt man erstmal im Bett und weiß garnicht wie einem geschieht.

Die Matratze hört sich zudem so an als würde jemand mit 200kg darauf springen. Ich hatte mal Gäste zu Besuch, da hörten wir das bis ins Wohnzimmer. Meine Gäste meinten das würde rein technisch gesehen schon gar nicht funktionieren. :D Aber anscheinend tut es das ja doch.

Und dann noch sein Gestöhne richtig laut, Ich komme, Ich komme und sie dazu immer ganz kurz Hie, Hie, Hie.
    Hört sich an wie ein Schwein das geschlachtet wird. Vielleicht drückt er ja auch ihren Mund dabei ab und das sind Hilfeschreie, ich weiß es nicht.

Es kam zur Aussprache im Mietshaus deswegen mit dem Vermieter (große Gesellschaft), da schauten Beide nur auf den Boden. Selbst als der Nachbar fragte ob er sie schlägt, sagte er nichts. Hat er mal, auf dem Parkplatz, ihr Mitten ins Gesicht.

Eine Woche war Ruhe.

Dann ging es wieder los, nun tagsüber.

Ich und mein Freund haben nachmittags nun aber die Kinder meiner Cousine da, auch nachts, weil diese im Krankenhaus liegt zwecks Krebs. Die beiden Kleinen sind 4 und 10.

Ich kann die nirgends mehr spielen lassen, jetzt geht es von Raum zu Raum.

Mal früh um 9 Uhr, mal nachmittags um 16.30 Uhr.

Also habe ich denen einen Brief geschrieben und sie darauf freundlich aufmerksam gemacht das ich es widerlich finde und nicht an ihrem Sexleben beteiligt sein möchte. Zudem habe ich geschrieben das es ja anderen Mietern auch möglich ist in einer adäquaten Lautstärke Sex zu haben warum geht es bei denen dann nicht auch.

Es geht weiter. Nun habe ich beim Vermieter am Montag angerufen weil es am Wochenende zu unserer Geburtstagsfeier wieder so war das alle Gäste es hören mussten und der war entsetzt und meinte zugleich die junge Dame wird diesen Donnerstag dort erscheinen weil sie sich über meinen Brief beschweren möchte !!!

Das muss man sich mal vorstellen. Sie möchte sich über mich beschweren.

Die nächste Nacht ging es um 22 Uhr los, er rief immer wieder - Halt doch Dein Maul - und so weiter. Um kurz vor 0 Uhr trieben sie es dann so laut auf dem Bett - also immer wieder dieses schnelle knallen des Bettes auf den Boden, das ich aufstand und meine Sachen nahm und ging.
    Ich musste 7.45 Uhr auf Arbeit sein. Eine Runde um den Block, kam zurück und es war noch lauter.
    Ich rief die Polizei.

Nun kommts, die Polizei war wirklich sehr nett, hörte sich alles an und ging klingeln, und was sagt sie ?
    Warum kommt denn die Polizei, da hätten doch die Mieter klingeln kommen können.

Sorry, aber glaubt diese Frau das ich nun jeden Abend im Schlafanzug nach oben gehe und bettel das er sie leiser rammelt *sorry obwohl es bereits eine Aussprache gab und einen Brief.

Das macht sie vielleicht noch mehr an. Der Polizist meinte gleich zu ihr, das andere arbeiten müssen und da meinte der Typ - Oh, ich auch.
    Die Polizei meinte auch das es Nachtruhe wäre und sie keinen Lärm machen dürfen und da sagte sie: Achso ?

Sorry, aber sie sagt achso ?

Zudem weint deren Baby ja auch die ganze Zeit währenddessen aber das hören sie ja nicht.

Ich muss dazu sagen das ich seit ´95 schwer nierenkrank bin, bin auch in Dialyseabteilung in Behandlung.
    An manchen Tag kann ich vor Schmerzen nicht mehr sitzen oder stehen. Mir hat man jetzt empfohlen eine Niere zu entfernen. Naja. Wenn ich mich dann hinlege und es bei denen wieder losgeht dann wird das für mich noch mehr zur Qual.

Ich leide auch unter starker Migräne. Manchmal merke ich es zu spät, dann hilft es selbst nicht wenn ich in einem dunklen Raum liege. Aber ich benötige dann meine Ruhe weil ich vor Schmerzen fast durchdrehe.
    Und da muss man sich mal vorstellen Du liegst und wartest ab das diese höllischen Schmerzen irgendwie nachlassen und währenddessen fangen die oben an zu rammeln.

Ich fühle mich ja in meiner eigenen Wohnung angewidert.

Wenn ich mich dann nach oben schleppen würde, würde sie vielleicht noch sagen - geil, jetzt hat die uns gehört, los nochmal lauter.

Es ist wirklich unerträglich und ich dachte immer nur das gibts nur im Film oder diesen Nachmittagssendungen.

Gestern nun war die Aussprache und der Vermieter, also eine Angestellte rief mich an.

Sie hätte die Familie erneut darauf hingewiesen, sich u.a. eventuell einen Teppich zu kaufen und so weiter. Bringt nix, versteht die Frau nicht. Jedenfalls soll ich jetzt !!! jedes Mal bei einem Nachbarn klingeln und fragen ob sich dieser Mal das anhören möchte wenn sie es wieder miteinander treiben damit ich einen Zeugen habe oder mehrere die nicht aus meiner Familie sind.

Zudem soll ich das mal mit dem Rekorder aufnehmen, denn die Vermieterin kann sich das gar nicht so laut vorstellen und das würde sie sich dann wohl gerne mal anhören wollen. Ewww....

Ich musste denen ja schon schreiben wann und wie sie es miteinander treiben und darunter schrieb ich, ich werde die Mieter kürzen oder wenn alles nicht mehr geht ausziehen. Was bleibt mir denn sonst übrig. Nun denkt man ja das der Vermieter nach 30 Jahren sagt - oh nein, wir kümmern uns um sie. Denkste.

Sie rief also bei mir heute morgen an und fragte gleichzeitig ob wir einen Umzug in Erwägung ziehen würden.

Soll heißen, ich soll umziehen weil die sich nicht benehmen können oder möchten.

Wir haben allerdings uns genau diese Wohnung genommen weil wir damals aus der anderen Wohnung zwecks Abriss umziehen mussten. Die andere Wohnung war auch von dieser Gesellschaft und erst hieß es wir bezahlen weil es ja nicht ihre Schuld ist das wir einen Rückbau starten und dann haben wir null, nix, nada erhalten.
    Ich musste mir sämtliche Teppiche neu kaufen, die Küche musste umgebaut werden weil es diese Wohnungen in dem Stil nicht mehr gab.
    Dabei hat genau diese Wohnungsgesellschaft ein Umzugsunternehmen gestellt und dabei ist meine Couch quer aufgerissen. Ich habe weil das Sofa ja über 5 Jahre alt war - und wir schonen all unsere Möbel - 30 Euro bekommen.
    Davon konnte ich mir gerade eine Decke kaufen um das abzudecken. Nun habe ich eine neue Eckcouch und bekomme vielleicht eine Wohnung wo die gar nicht reinpasst und die Teppiche auch nicht.
    Der Vermieter meinte dann noch, unabhängig von der Bezahlung - die es ja wahrscheinlich nicht gibt - ob das für uns eine Lösung wäre.

Also soll ich nun nach 5 Jahren schon wieder umziehen ?

Ich meine, die sind erst Ende November eingezogen, sollen die doch gehen. Und welcher Nachmieter wird das dann toll finden ?

Wir wohnen in der 2. Etage, die haben aber keine Wohnung in der 1. oder 2. frei und mein Mann hatte 3 Hinterwandinfarkte sodass er nicht in die 5 Etage mehr kann wenn er schon gerade so sich in die 2. Etage schnauft. Ihm wurden nun mehrere Stents gesetzt, die Ärzte meinten seine Adern seien wie Leder und total verklebt. Aber das interessiert die ja nicht. Hauptsache die Beiden dürfen weiter ihr Spielchen treiben.

Gerade nachts um 1, 2, 3 oder 4 Uhr wenn alles so leise ist und sie es miteinander treiben hat man das Gefühl bei einer Vergewaltigung live dabei zu sein. Das ist wie ein Trauma.

Was kann ich noch tun. Habe heute einen Brief mit genauen Uhrzeiten an das Ordnungsamt geschickt, davon hatte mir der Vermieter abgeraten, die Polizei aber meinte - ich muss sie darauf hinweisen, schreiben sie das unbedingt dem Ordnungsamt.

Was kann ich noch tun ?

Und wie ist das mit einer Unterlassungserklärung oder einstweiligen Verfügung ?

Vielen Dank fürs Lesen im Voraus.

Ist wirklich lang geworden.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!