Hallo,
Ich würde meine Wohnung gerne fristlos Kündigen, wäre mir aber gerne sicher ob diese so auch rechtens ist.
ich habe mehrer Gründe dafür:
1. Falsche Nebenkostenabrechnung mit Drohung die Miete zu erhöhen, wenn wir auf die richtigkeit bestehen. (oder erpressung)
2. Vermieter steht vor der Türe und Verbietet Auto im Hof zu Parken, (war nur eine Mündliche vereinbarung)
3. steht vor der Tür und befielhlt abstellkammer leer zu Räumen, (hier ist eine im Vertag, hatten jedoch einen falschen Vertrag von der oberen Wohnung bekommen wo eine Abstellkammer in der Wohnung ist, bei uns ist keine, hatten aber im Schuppen eine Abstellkammer.)
4. in unserem Vertrag ist auch ein Gäste WC, wir haben aber keins.
5. steht wieder vor der Tür und beschimpft mich der Üblen Nachrede, (wegen der Nebenkostenabrechnung) und fragt nach wann wir endlich ausziehen.
6. steht mal wieder vor der Tür und befiehlt jetzt auch Fahrräder aus dem Allgeminschuppen zu räumen, dieser ist zwar nicht im Vertrag, aber alle Parteien im Haus haben Ihre Fahrräder da stehen, und nur wir müssen unsere rausräumen.
7. wir haben einen Großen garten ohne Zaun wovon ein Teil uns gehört, Laut Vertrag (Gartenanteil), durch diesen Garten spaziert er und seine zwei großen Wach- Schäferhunde, wir werden von den Hunden in unserem eigenen Garten angebellt und auch angesprungen (Riesenhunde)
8. Bauarbeiter stehen bei uns im Garten und Rauchen.
Ach ja ich hab jetzt mit meinen Fahrrädern einen Gartenzaun gebaut.
Ich bitte um Hilfe ich will mir und meiner Familie mit drei kleinen Kindern diesen Stress mit ihm einfach nicht mehr länger zumuten. wir hätten zum 1.10. was neues können aber nur Umziehen wenn wir nicht zwei Monate doppelt Miete zahlen müssen.
Vielen Dank
Tanja