Beiträge von Sunny79

Sorry aber ich dachte es wäre hier en nettes forum,wo man seine Fragen mal loswerden könnte.....Aber anscheinend wird man hier nur angepflaumt....Der einzige,der hier vernünftig Antwortet ist Berny...

Also alleine mein Anteil ist mit allen 3 posten zusammen 279,74 Euro...Wir sind hier 19 Parteien. Ausserdem wird hier noch Treppenhausreinigung abgezogen für eine Firma die es(laut I-net schon lange nicht mehr gibt...(Allerdings "putzt" dieser jemand trotzdem noch hier)Was man so Putzen nennen kann...Bis auf Glatteis haben wir alles im Vertrag stehen...Allerdings war es damals auch so das Gartenpflege und Hausmeister von aussen her gemacht wurde(also eine Firma kam)

Hallo Zusammen,
    ich habe da mal eine Frage zu den Nebenkosten....Darf in den Nebenkosten Hausmeister,Gartenpflege und Winterdienst extra berechnet werden,wenn alles nur 1 Person macht?Ist das dann nicht schon Automatisch mit in dem Hausmeisterposten mit drin? Wir haben jetzt innerhalb 5 Monaten 2 Nebenkostenabrechnungen bekommen,einmal für 2011 und jetzt für 2012...Ist das nicht etwas kurz hintereinander?
    Danke schonmal im Vorraus
    Lg Sunny79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!