Beiträge von lpjz

Das haus wo ich gewohnt habe muss saniert werden.
    Als ich in meine noch Wohnung kam waren schon Wände eingerissen. Alle heizungen sind ausgebaut und die stromleitungen sind aus den Wänden gerissen.er hatt alles komplett von mir weggeschmissen auch meine Teppiche die ich eigentlich noch verwenden wollte weil die keine 2 Jahre alt waren

Er sagte zu uns nur ob er schon gas und wasser abstellen könnte.
    Da haben wir ok gesagt. Über mehr haben wir nicht geredet.
    Meine Freundin kann das bezeugen sie war bei mir

Er behauptete er hätte Fotos gemacht als Beweis das es nur Müll war.
    Und wenn wir jetz weiter ihn nerven will er die restlichen monate noch die miete.

Hallo. Mein alter Vermieter hat einfach meine letzten sachen aus meiner wohnung die noch bis ende des monats gemietet war auf den Sperrmüll geschmissen.

Es waren zum teil wertvolle sachen, wie eine ps3 und ein komplettes Fußball trikotsatz.

Wir hatten mündlich vereinbart das ich zum auszug die Teppiche und tapeten rausreiße
    Dann bräuchte ich keine 3 monate Kündigungsfrist einheilten. Ich hab mit ihm telefoniert und er ist ganz pampig jetzt und fühlt sich im Recht. Er behauptet ich hab ihm das ok gegeben alles wegzuschmeißen.

Ausserdem ist er dort eingebrochen er hat das türFenster kaputtgeschlagen und ist so in die Wohnung gekommen ich habe ja noch die Schlüssel.

Ich war bei der polizei und wollte Anzeige erstatten aber die sagten mir es sei ein fall für den Anwalt.

Ich bin 24 und azubi ich kann mir kein Anwalt leisten. Ich weiß nich was ich machen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!