Beiträge von mrshasi

Hallo, vor einigen Monaten wurde an meiner Terrasse ohne meine Einwilligung mein Sichtschutz entfernt. Ich wusste davon nichts. Die Begründung, war, dass der Zaun nicht mehr gut aussieht. Nach langem hin und her, wurde mir gesagt, dass dort ein neuer(besserer) Sichtschutz errichtet wird auf Kosten des Vermieters, da ja mein Eigentum einfach entfernt wurde.. Jetzt fragte ich mal nach, wann denn der neue Sichtschutz gesetzt wird, da es jetzt ja wieder die Zeit ist, wo man mal ungestört auf der Terrasse sitzen möchte und nicht ständig von Fußgängern beobachtet werde möchte, darauf kam die Antwort, dass der Eigentümer keine neue Errichtung eines Sichtschutzes wünscht.
    Wie soll ich mich jetzt verhalten??? 1. wurde mein Eigentum entfernt, dafür möchte ich das Geld zurück haben und 2. ist meine Terrasse direkt an der Straße? Die Terrasse ist für mich ohne Sichtschutz nicht mehr zu benutzen :( Kann mir jemand helfen???? Was habe ich für Rechte??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!