Beiträge von Kokoloriker

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und habe bereits wegen des Themas gesucht, aber es sind meistens andere Fälle und daher eröffne ich ein eigenes Thema mit meinen Problemen und hoffe, ihr helft mir.

Ich bin seit dem 28. Dezember in meiner neuen Wohnung und habe seitdem einige Mängel festgestellt.

Die Mängel wären:

-Komplettsanierung des Hauses, daher viel Dreck und Staub im Haus, der auch oft ungewollt in die Wohnung kommt.

-Ein im Mietvertrag vereinbarter Balkon, welcher nicht vorhanden ist. Ebenso eine Abstellkammer außerhalb der Wohnung (auch nicht vorhanden)
    Hierfür habe ich eine mündliche Zusage bekommen, dass der Balkon bis zum Frühjahr fertig sei.

-Die Wohnungstür hat unten einen offenen Spalt, durch den Luft und Licht von außen in die Wohnung kommt (Sicherheitsgefahr, da man sie dadurch sehr leicht aufbrechen könnte)

-Wasser oftmals lange Zeit nicht warm/heiß, sondern nur lauwarm, dieser Fall zieht sich ab und zu auch mal 1-2 Tage hin

Dies waren erstmal alle Probleme..

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wie ich vorgehen sollte! Ich habe mich schon ein wenig belesen, was das angeht, allerdings finde ich im Netz kaum Angaben über die Prozente, die man mindern könnte.

Freundliche Grüße,
    der Kokoloriker.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!