Hallo allerseits,
folgende Sachlage:
Seit Montagmorgen 5:30 Uhr, ist in unserer Wohnung die Heizung ausgefallen. Etwa gegen 9 Uhr habe ich das der Hausverwaltung telefonisch mitgeteilt, worauf mir zugesichert wurde, dass sich darum gekümmert wird. Als ich gegen 17:30 Uhr von der Arbeit nach Hause kam, hat sich immer noch nichts getan. Ein erneuter Anruf bei der Hausverwaltung ergab, dass der Öltank leer ist. Dies war dem Eigentümer sogar bekannt, er hat wissentlich den Tank leerlaufen lassen und nichts nachbestellt.
Am selben Abend haben wir dann eine Email an die Hausverwaltung verfasst. In dieser Mail wurde Sachstand nochmals genau beschrieben und ein Foto der leeren Tankanzeige angehängt. Außerdem wurde um Aufklärung gebeten.
Weiterhin haben wir, bevor wir zwei Heizlüfter aufgestellt haben, den aktuellen Stromzählerstand abfotografiert.
Gestern, Mittwoch, erfolgte keine Antwort auf meine Email. Ich wurde allerdings telefonisch darüber informiert, dass im Laufe des Tages der Öltank aufgefüllt wird.
Als wir Abends wieder daheim waren hat sich herausgestellt, dass nichts passiert ist, die Heizung und das Wasser sind werterhin kalt, Raumtemperatur: 16 Grad. Seit dem gab es auch kein weiteren Kontakt.
Wie verhält man sich jetzt am Besten?
Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar. 
Grüße