Beiträge von semley

Viellen Dank für die Antwort!!! Ich meinte nur die Arbeiten in die Küche nach der Entsorgung... Was sollen wir schreiben in der Abgabeprotokoll (es ist noch nicht bewusst, ob die Küche übernommen werden kann)? Darf der Vermieter auch veitere Kosten für die Entsorgung berechnen (die Kaution ist 2000EUR!!!)?

Nach 13 Monaten ziehe ich aus einer vorrenovierten Mietwohnung aus. Ich habe die 5 Jahre alte Einbauküche von Vormieter (über Vermieter) gekauft. Jetzt der Vermieter will mir die Kaution nicht bezahlen, weil er sagt, dass vielleicht die Küche entsorgt werden müss (er hat keinen neuen Nachmieter gefunden und kann nicht sagen, ob die Küche bleiben darf). Er sagt auch, dass die weitere Entsorgungskosten (Streichen ecc.) möglich sind. Ich denke, dass wir können die Wohnung so verlassen, wie sie uns gegeben wurde, also mit der Küche in der selben Zustand. Bitte, helfen Sie mir!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!