Beiträge von Fuchsi

    Hallo liebes Mietrecht-Forum,
    ich habe ein Problem mit meiner alten Wohnung und dem Stromzähler. Ich erläutere ein mal die Örtlichkeiten:

    Unser Vermieter hat das damalige EFH gekauft und dort das Dachgeschoß zu einer Einliegerwohnung umgebaut. Im Zuge des Umbaues, wurde für die obenliegende Wohnung ein neuer Stromzähler verbaut. Wir haben für unsere Erdgeschoss Wohnung den vorhanden Stromzähler behalten.

    Jetzt haben wir beim Auszug festgestellt, dass die Gasheizung sowie die Außenbeleuchtung (5 Spots,betrieben mit Bewegungsmeldern) über unseren Stromzähler laufen.

    Das kann doch nicht richtig sein, oder?

    Ich hoffe mir kann dort einer weiterhelfen.

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Fuchsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!