Erstmal danke für die Antwort, auch wenn Sie nicht sehr freundlich wirkt.
Das sind für HH 4 Ansprüche zu viel ! ! !
Die Ansprüche die ich habe sind nun wirklich nicht hoch. Mehr als 1000 Euro kann und will ich nicht jeden Monat zahlen. Es müssen hallt auch 3 Zimmer sein, sonst könnten wir gleich in der 1-Zimmer-Wohnung bleiben. Und wenn ich mir eine Wohnung im Süden Hamburgs suche, muss ich über 2 Stunden (in eine Richtung) in die FH fahren.
Falsche Denkweise ! ! !
Wenn Du schon einen Bürgen hast, soll er den MV unterschreiben und schon wirds klappen.
Haben wir auch schon den Vermietern/Maklern/Wohnungsunternehmen vorgeschlagen. Aber wie gesagt, es liegt nicht am Geld, sondern am Kind! Die Antworten der Makler waren da sehr direkt!
Denken - verstehen - verinnerlichen ! ! !
Ist das von angeblich kommende deutschen Eliten zu viel verlangt, oder gar nicht mehr möglich ?
Was soll ich mir hierbei denken? Nur, dass wir in einer Kinderfeindlichen Gesellschaft leben und ich desshalb meine Schwangerschaft verheimlichen muss um überhaupt eine Chance auf eine Wohnung zu bekommen.
Von daher war meine Frage nur, ob ich dazu verprpflichtet bin die Schwangerschaft bei der Wohnungssuche oder beim Unterschreiben des Mietvertrages anzugeben oder nicht. Denn ich verheimliche das nicht gerne, aber man lässt mir keine Wahl!