Beiträge von Suki2005

    hey berny,
    vielen dank- hehe, jaaaaaa, dit brauch der :) werde mich wohl diese woche mal ranmachen und ihm ein paar nette zeilen schreiben :) nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich über eine antwortensammlung- vielleicht fällt dem einen oder anderen noch was hübsches ein oder hat selbst erfahrungen mit faulen VMs :)

    hi baby222,
    danke für deine recht rasche antwort ;) muss ich denn dem Vermieter eine Frist setzen? eigentlich ist die doch vorgegeben? oder hat sie sich selbst vorgegeben? die hat er nicht eingehalten- und noch nicht einmal wen benachrichtigt- ein paar tage, gut, wenn mal was blödes passiert, hm... aber das müsste er doch eigentlich nachweisen? was ist denn mit dem ganzen geld, was ich bislang schon bezahlt hab?? ( es ist nicht die welt, ich habe 60qm und bezahle 70€ kalte bk, gas und strom mach ich selbst) da mein lieber vermieter jedoch ne recht faule socke in jeglicher hinsicht ist und ich nun auch noch nicht mal weiß, was mit meiner kohle passiert ist (mir gehts einfach auch ums prinzip) dachte ich, ich sammle mal ein paar ideen...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin in meiner Wohnung am 01.01.2011 eingezogen.
    Im Mietvertrag ist der Abrechnungszeitraum für die Nebenkosten 01.01.-31.12. angegeben.
    Bis zum 31.12.2012 habe ich nun gebangt, was mir denn nun blühen mag :)
    Allerdings haben wir heute den 14.01.2013 und es ist mir noch immer nichts zugegangen.
    Ein rechtlicher Anspruch auf eine solche besteht doch oder? Ich meine, ich bezahle ja jeden Monat, also möchte ich natürlich auch wissen, ob das so korrekt ist oder nicht? Da mir nun aber so gar nichts zugegangen ist, möchte ich natürlich wissen, was mit meinem geld passiert ist?!
    wie sollte ich hier eurer meinung nach reagieren??:confused:
    Für Antworten bin ich Euch schon jetzt dankbar.
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!