hey berny,
vielen dank- hehe, jaaaaaa, dit brauch der
werde mich wohl diese woche mal ranmachen und ihm ein paar nette zeilen schreiben
nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich über eine antwortensammlung- vielleicht fällt dem einen oder anderen noch was hübsches ein oder hat selbst erfahrungen mit faulen VMs ![]()
Beiträge von Suki2005
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!