Beiträge von Hilker

Hallo, habe eine 5 Jahres Vertrag unterschrieben, weil ich mich zeitweisse von meinem Mann getrennt habe. Nun wohne ich aber nicht mehr in der Wohnung weil ich zu ihm zurück bin, die Mietzeit beträgt noch ca 2 Jahre. Das doofe ist das die Miete vom Sozialamt getragen wird was der Vermieter auch weiss,trotztem macht er es mir sehr schwer einen Nachmieter zu stellen er will nur Berufstätige, verlangt eine Arbeitsbescheiningung und Auskunft vom vorherigem Vermieter ja sogar ein Führungszeugniss.Damit ist das so gut wie unmöglich für mich einen nachmieter zu finden da die Wohnung auch nicht soo toll ist. Jetzt unterstellen mir einige Nachbarn sogar erschleichen von Staatsleistungen was ja nicht stimmt da ich ja mit diesem Geld die Miete für die unbewohnte Wohnung zahlen muss, da ich sonst nur eine kleine Rente habe.Erschleicht sich denn mein Vermieter nicht damit Staatsgelder indem er mich nicht aus dem Vertrag lässt b.z.w es mir unmöglich macht einen Nachmieter zu finde?Ich weiss nicht mehr weiter kennt sich damit jemand ausß:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!