Hallo,
ich war in der gleichen Situation. Ich kann Fantastischs Tipp nur teilen: Weiter helfen einem die Nachbarn. Besonders gut sind Gewerbe betreibende, weil die Vermieter mit Ihnen meist anders umgehen.
Außerdem: Die Miete muss doch auf irgendein Konto eigezahlt werden. Falls sich die Adresse nicht geändert hat, muss die Kontoverbindung im Mietvertrag stehen. Das Internet ist ein machtvolles Instrument, um Vermieter, Verwalter bzw. Eigentümer ausfindig zu machen. Manchmal ist neben dem Verwalter sogar der Eigentümer benannt.
Ich hoffe, du findest die notwendigen Daten. In meinem Fall hat's geholfen. Ich konnte sowohl das Subunternehmen des Eigentümers als auch den Eigentümer ausfindig machen.
LG
PS: Behalte in dem Fall bloß keine vollständige Miete ein. Ein Mietsrückstand von zwei Monatsmieten berechtigt den Vermieter zu einer fristlosen Kündigung. Auch eine Mietminderung wegen Wasserschaden muss schriftlich angekündigt worden sein, damit der Vermieter reagieren kann. Ohne Kontaktadresse ist das schwierig. Mutige (ich würde nicht dazu zählen) würden in dem Fall die 20-Zeilen Bemerkungen deiner Online-Mietsüberweisung nutzen. Konzentriere deine Kraft aber lieber auf das Auffinden des Vermieters. Erst dann kannst du ruhigen Gewissens die Miete mindern bzw. zurückhalten.