Beiträge von Respektlose

    Keine Ahnung... ich schau seit Jahren kein RTL mehr, außer es kommt ein guter Film, den ich nicht schon 100x gesehen habe. Das ein zigste ist N24, aber das geht mir inzwischen auch auf die Eier.

    Zitat

    Habt ihr denn explizit darum gebeten oder dass er etwas unternimmt ?

    Ja. Auf meinen ersten Brief habe ich Antwort bekommen und die Störenfriede einen Brief auf Unterlassung.

    Zitat

    Ist euer VM eine Gesellschaft oder ein armer Privatvermieter ?

    Gesellschaft.

    Zitat

    Vielleicht toben die Kinder nicht, sondern werden geschlagen, usw...

    Ein Kind davon wurde des öfteren geschlagen auch mitten in der Nacht - hat man in der ganzen Wohnsiedlung gehört.
    Jugendamt war schon da, aber die haben nichts besseres zu tun als noch ein Kind zu machen. (Weiß ich von meiner anderen Nachbarin... die hat das Jugendamt schon 2x gerufen). Das eine Kind wurde auch Nachts ans Bett gefesselt, weil die nicht mit den Kindern bzw. ihrem eigenen Leben klar kommen.

    Hauptsache Kindergeld.......

    Mir persönlich ist es inzwischen scheiß egal was da unten passiert... von mir aus, können die sich gegenseitig umbringen.
    Hauptsache hier ist endlich Ruhe.

    Ich hab jetzt 2 Dina4 Seiten geschrieben inkl. Gesetzes Auszügen und ein Lärmprotokoll, bestehend aus Videos, Text, Uhrzeit, Datum gemacht. Das ganze wurde von 10 Familien die hier im "Block" wohnen unterschrieben und seit Wochen keine Antwort vom Vermieter trotz Einschreiben.

    Ihr könnt euch das echt nicht vorstellen. Man wacht morgens oder mitten in der Nacht (sofern man überhaupt einschlafen kann), trotz Ohropax auf, und das nur durch die Vibrationen und Erschütterungen von diesen ********.

    Zitat

    Sind dann andere Ballspiele erlaubt ?
    Das scheint eine 08/15 HO zu sein.

    Nein ist keine 08/15. Die Hausortnung ist 50 Seiten (DINA4) lang.
    Und auf jeder 3-4 Seiten musste man unterschreiben.

    Zitat

    Sind dann andere Ballspiele erlaubt ?

    In der Wohnung sind ruhestörende Geräusche allgemein zu unterlassen. Inbesondere in den ruhezeiten von 13-15 und 22-7Uhr.

    Da steht ausdrücklich das Kinder Fußball, Tennis, blablabla. Manschafts und Sportspiele, möglichst auf öffentlichen Spielplätzen spielen sollen. Und das es in der Wohnung, Im Hausflur, In den Kelleräumen und Nebenräumen, Tiefgarage, Parkplätzen und auf den Spielpläzen der Siedlung verboten ist.

    Zitat

    Wie alt sind denn die Kinder ?


    Einer 4, 10, 13, und die Alte ist schon wieder Schwanger....

    Zitat

    was sagen denn die anderen Mieter UND der/die Vermieter dazu?

    Die anderen Mieter, speziell die 1 Stock unter uns, die direkt über den Störenden wohnen, nervt das auch. Aber die kriegen ihr Maul nicht auf, weil Sie wohl Angst haben und keinen Streit wollen.

    Ich war eben wieder unten und hab ihnen die Hausordnung ausgedruckt und dort steht das Fußballspielen in der Wohnung, im Haus-Flur, und anderen Nebenräume vom Haus verboten ist (auch außerhalb der Ruhezeiten!!) Da steht auch das Kinder möglichst auf Spielplätzen spielen sollen und auch das es genug Spielplätze gibt. Gerade weil es ein Mehrfamilienhaus ist, müssen Kinder mit dem Ball draußen spielen und alle Anwohner haben Rücksicht zu nehmen.

    Aber das interessiert die einfach nicht... Die Mutter sagt "ja das tut mir leid... wir werden das unterlassen" Der Vater sitzt mit Freunden im Wohnzimmer und sauft sich voll wie immer - der sagt gar nichts dazu. Aber ich komm in meine Wohnung zurück und es geht seit 2std genau so weiter.......... und das wird wie immer auch wieder bis 0Uhr +/-2std gehen.

    Als ich an der Haustür (mit einem freund) von ihnen stand, kann man direkt durch den ganzen langen Flur kucken. Die haben sogar reisige LDF Platten im Flur an die Wände und vor die Türen gemacht damit der Ball sich beim schießen nicht verhackt und man schön schießen kann.

    Mit dem Vermieter habe ich noch nicht gesprochen, da ich auch nicht die genaue gesetzliche Lage kenne.

    Hallo...

    Ich wohne in einem Wohnblock mit 5 Stockwerken und ca. 14 Familien.
    Ich wohne im obersten (5ten)Stock und die Ruhestörer wohnen im 3ten.

    Folgendes:
    Diese respektlose Familie (Vater Arbeitslos, Mutter Arbeitslos, 3 Kinder alle von verschiedenen Vätern... usw...) macht an 8von10 Tagen von morgens 9Uhr bis Nachts nach 0Uhr Lärm. Ruhezeiten werde nie eingehalten und Feiertage interessieren die nicht. Der Lärm ist z.B gerummpel, Türen knallen, geboller - speziell Fußball spielen in der Wohnung. Der ganze Flur bei denen ist komplett leer und wurde zum Fußballplatz/Spielplatz um transformiert. Man hört diesen Lärm nicht nur, man spürt ihn im Boden und wenn man sich ins Bett legt.

    Das ganze geht seit Monaten so.

    Ich bin nervlich total am Ende und leide unter Schlafstörungen.
    Ich muss den ganzen Tag, wenn ich in meiner Wohnung bin, daran denken und es verfolgt mich die ganze Zeit.


    ......auch während ich diesen Text geschrieben habe ist hier die ganze zeit geboller ohne Ende....

    Ich will den scheiß endlich aus meinem Kopf, sonst passiert was...
    Ich halte das nicht mehr länger aus......


    Welches Recht habe ich und was kann ich dagegen tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!