Bist Du sicher ?
Beiträge von Fantastisch
-
-
Zitat
Mach du es doch mal.
Warum ????? -
Zitat
Dann lediglich die Vorlauftemperatur insgesamt für alle Heizkörper zu erhöhen ist doch irgendwie echt "billig", oder?
Diese Aussage könntest Du revidieren wenn die Abrechnung kommt.Zitatmüsste der Vermieter das nicht mal versuchen?
Ja, sei einfach nett zu ihm, lade ihn zu einem Käffchen ein und alles wird gut. -
Zitat
weil ich das dort zusammen mit denen gemacht hatte
Um was gehts denn ?ZitatKann ich denn sofort kündigen oder muss ich da noch i-was weiter beachten?
Ja, Du kannst kündigen, sonst hätte ich das nicht geschrieben !
Kü-Frist von 6 Mon. musst Du beachten !
Also zum 31.07.13 -
Was also könnte zwischen dem 01.04.12 und 14.07.12 passiert sein ?
-
Zitat
Die Überwurfmutter lässt sich mit einer Rohrzange gefahrlos leicht drehen.
Es gibt auch Überwurfmuttern aus Kunststoff.ZitatWennste hast, mal je einen Tropfen Nähmaschinenöl drantun und Stifte mehrmals reindrücken.
Nix Öl, WD 40 schmiert und löst Festsitzendes.Zitatfrierende Frauen halt. Jemand einen interessanten Hinweis?
Frauen sind wie Frösche, immer viel quak, quak, und immer kalte Füße. -
Zitat
dass eine evtl. Leuchtreklame eines im EG befindlichen Geschäfts keinen Mietmangel bzw. -minderungsgrund darstellt.
Die fristlose Kündigung aufgrund dieser Beeinträchtigungen ist nicht ausgeschlossen.ZitatAlles vorsichtshalber, damit sich die DamenHerren in schwarz nicht allzu reich verdienen.
Das dürfen nur VM meinst Du ? -
Zitat
In der Abrechnung wurden nun für 1 Tag 7,2 Striche für 6 Heizkörper als Kaltverdunstung berechnet.
Warum wurde eine Abrechnung für 1 Tag gemacht ? -
Zitat
Und darüber hinaus, kann ich mir jederzeit das Schreiben holen, was beim Amt vorliegt.
Dort liegt bestimmt eine Kopie, daber nicht das Original.
Nochmal : sofort kündigen ! -
Zitat
Vorsicht, das Damoklesschwert schwebt immernoch über Dir bis zum 31.01.2013 bzgl. Nachmeldemöglichkeit versteckter Mängel, FALLS nicht inzwischen ein neuer Mieter drinnen ist.
Darf dieser versteckte Mängel denn nicht melden ?ZitatIch rechne ja fast mit seinem Anruf in den nächsten Tagen wo er mich dann ne halbe Stunde am Telefon anschreit und zur Schnecke macht -.- (das kann er besonders gut. kein netter Mensch, dieser VM)
Dann musst Du dir aber einiges geleistet haben. -
Zitat
Ein paar angemessene Kommentare wären angebrachter!
Etwas mehr input und Bilder wären angebrachter. -
Zitat
Das stimmt nicht, die meisten Richter entscheiden für den wäschetrocknenden Mieter.
Bitte beweisen, sonst wird diese Aussage als frei erfunden betrachtet.ZitatIch bin Mitglied im Mieterbund.
Und ?
Glaubst Du, das adelt dich ? -
Zitat
nein, um Gottes Willen nicht ALLE Beiträge, da wäre ich vor Langeweile längst eingegangen,
Scheinst Vorurteile zu haben, hoffentlich laufen deine vielen Bauherrengespräche vorbereiteter ab. -
Zitat
Ich würde es (auch) nur bei echten Gegnern versuchen.
Mit Schlappis macht's keinen Spass.
Ooooch, jetzt wird aber einer mutig, haste Karamalz getrunken ? -
Die Heizkörper könnten auch mal eine Reinigung vertragen.
Ein paar Bilder von den Wänden in denen kein Dübel hält, wäre nicht schlecht. -
Zitat
es war mal ein 1FH ud wurde zum 2 FH umgewandelt.
Dann solltest Du sofort kündigen und damit ein Zeichen setzen !ZitatNur beim A-amt liegt was vor
Oooh weh, das hört sich nicht gut an.ZitatDer Schaden war vorher schon da
Um was für einen Schaden handelt es sich ?Zitatund auch diese nette Drohung.
Vor Zeugen ? -
Zitat
nee Vermieter...
Du bohrst gerne dicke Bretter, gelle.ZitatHab mir deine Beiträge mal durchgelesen,
Alle ?
Da bist Du nicht allein.Zitatmit dir macht Streiten ja gar keinen keinen Spass
Warum denn nicht ?
Du könntest es doch wenigstens versuchen ? -
So siehts aus, damit wäre der Ansprechpartner nun bekannt.
-
Zitat
die Wände sind auch sehr feucht und brökeln wenn man ein Loch bohrt.
Wie tief wurde denn gebohrt ?ZitatLeider führen immer mehr Vermieter ziemlich planlos irgendwelche energetische Sanierungen durch
Das ist leider wahr, mir zwar völlig unverständlich, denn es wird keiner gezwungen.
Der unsägliche grüne Wahnsinn ist dafür verantwortlich. -
Ist das ein 2 FH ?
ZitatWo ich gleich zu gesagt habe, dass ich keine Miete haben möchte nur Nebenkosten,
Nur gesagt, aber doch hoffentlich nicht schriftlich vereinbart ?
Existiert wenigstens ein schriftlicher MV ?ZitatSprich sie dürfen sich die Whg nach ihren Vorstellungen gestallten wie sie wollen
Das ist uso, aber gerade für diese Selbstverwirklichung von Mieterträumen ist eine entsprechende Miete fällig. Nichts gibts umsonst .
Du wirst dafür niemals Dank erhalten, im Gegenteil !Zitatweil ein unerwarteter Schaden im Badezimmer zum vorschein kam
Durch wen verursacht ?ZitatImmer wieder kamen jetzt Kleinigkeiten dazu
Das wird sich mit der Zeit gewaltig steigern !
Sofort Reißleine ziehen, sonst wird das ein finanzielles Grab !ZitatWie würdet ihr euch jetzt verhalten?
Erst mal alle Fragen beantworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!