ZitatNein für die Milliarden zum Verprassen sorgt schon die Gezstapo
Dass es die im eigentlichen Sinn nicht meht gibt, dürtest selbst Du schon mitbekommen haben.
ZitatNein für die Milliarden zum Verprassen sorgt schon die Gezstapo
Dass es die im eigentlichen Sinn nicht meht gibt, dürtest selbst Du schon mitbekommen haben.
Wenn dann aber gar keiner mehr glotzt, außer ein paar H4er.
Was sagt dann der Werbepartner ?
Warum hat sich das ZDF die Champions-League gekrallt ?
War bestimmt kein Schnäppchen.
gegrillt, süss-sauer - köstlich.
Um es ganz genau zu nehmen, statistisch sind es 97%.
ZitatEr muss ja nachsehen ob ich nicht ein messie bin
Anscheinend gibt es Anlass dazu.
Da war dirty Harry auch mal und durfte dann weg.
Warum ?
ZitatEs müssen nur die Schäden bereinigt werden, die auch im Protokoll vermerkt sind.
Richtig und hinterher die evtl. zum Vorschein kommenden verdeckten Schäden.
Zitatmeine Katzen sind keine Viecher.
Du hast deine Katzen bestimmt zum Fressen gern, gelle.
Das Urteil kannste vergessen.
ZitatDas braucht es im öffentlichrechlichen doch gar nicht.
Glaubst Du das wirklich ?
Zitatach fantastisch ... selten dämliches Posting
Wenn Du dumm, damlich, uninteressiert, usw..... bist, müssen das nicht alle sein.
Du hast deine Interessen und ich meine ! ! !
ZitatEine andere Nachbarin hat sich jetzt wegen meinem Fahrrad bei der Gesellschaft beschwert.
Du scheinst auch einer dieser unsäglichen Problemmieter zu sein.
ZitatFolglich wäre diese Frist am 01.03.2013 abgelaufen
Wenn der Abrechnungszeitraum (12 Mon.) genau auch da endet, was ich stark bezweifle.
Zitat(Ende des Mietverhältnisses war der 29.02.2012) & ich kann demzufolge die Kautionsforderung stellen.
Wenn der Abrechnungszeitraum aber vom 1.1. -31.12 ist (wie allgemein üblich) darfst Du noch warten, zumal Du ja auch noch keine Abr. erhalten hast.
ZitatFür weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!
Klasse, dann mal los.
Zitatsondern die Einzelschicksale werden dem Zuschauer so einfühlsam wie möglich präsentiert.
Bringt das allein denn Quote ?
ZitatFür unseren Film würden wir gerne die Familie, die sich an einem solchen Wendepunkt im Leben befindet einige Zeit begleiten.
Was ist euch denn das Ganze wert ?
ZitatWir möchten zeigen, wie es eine Familie schafft, durch gegenseitige Unterstützung und Zusammenhalt eine solche Lebenskrise zu überwinden.
Was, wenn es die auserwählte Familie nicht schafft ?
ZitatUnd vor ein paar Tagen erfuhr ich von meinem Exvermieter, daß er alles neu abgeschliffen haben möchte.
Natürlich, wie sonst sollen die Kratzspuren von dem Vieh verschwinden ?
ZitatIch würde ja dafür einstehen, die beiden Fenster und zwei Türen ausbessern zu lassen. Aber nicht eine Komplettsanierung seiner Wohnung.
Wurde das denn explizit verlangt ?
ZitatFür was sind dann Abnahmeprotokolle da?
U.a. auch was alles gemacht werden muss, nicht unbedingt wie.
Das teilt der VM dem Mieter i.a.R. erst nach dessen Unfähigkeit der Behebungsversuche mit.
ZitatWenn die damaligen Standards gelten, wird aber auch kein Gutachten nützen, da der Vermieter immer Recht behalten wird, richtig?
Perfekt auf den Punkt gebracht.
Wenn es bei Mietern in einem ca. 40 Jahre alten Haus ein oder zweimal in dieser Zeit geschimmelt hat, sagt einem der logische Menschenverstand schon, dass es nicht am Haus liegen kann.
Auch für dich nochmal :
Schauen wir doch mal was die Mietervereine dazu sagen.
Start - Mieterverein Stuttgart auf Ratgeber - dann heizen und lüften
Zitat:
So mancher hat Schwierigkeiten, richtig zu heizen und zu lüften.
Aus falsch verstandener Sparsamkeit lüftet man zuwenig oder falsch. Der Erfolg: in Küchen, Bädern und Schlafzimmern bildet sich Schimmelpilz. Das muss nicht sein - in den meisten Fällen ist nämlich die Ursache des Schimmels hausgemacht und liegt nicht an Baufehlern.
ZitatAber jetzt kommst, die Abwasserkosten verdoppeln sich
Nur die Kosten oder auch die berechneten m³ ?
ZitatWir bewohnen die größte Wohnung im Haus, zahlen also für die Gebrauchsabnahmen der neuen Thermen der anderen Mieter am meisten.
Glaubst Du, wenn alles auf einmal gemacht worden wäre, wärst Du billiger davongekommen ?
Zitatja die vermieter sind meine eltern.
... die legen das so aus das ich ja vorher keine miete gezahlt habe und nun brach ich das wohl auch nicht so stehts dadrin.
Ihr alle wollt anscheinend den Sozi-Staat betrügen, also auch mich !
Das geht gar nicht !
ZitatDie Gerichtstitel, die ich durch Fredy und sine Kumpels habe
Wer ist denn Fredy ?
ZitatJa aber sie kann mich aber nicht kündigen oder ? falls ich den hund herhole oder?
Wohnst Du mit deiner VM in einem 2-FH ?
Zitates hat auch vorteile dafür hat man nicht so viele spinnen die mögen nämlich keine feuchtigkeit.
Fast alles hat 2 Seiten und 100% zufrieden werden Mieter nie sein.
Zitatich habe mich auch gewundert warum ich nun in der neuen wohnung keinen schimmel mehr habe obwohl ich genau so lüfte und heize wie in der alten.
Übe dich in Geduld, der kommt schon noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!