Beiträge von Toby1309

Zitat

nur meiner Ansicht haben die Polizisten was besseres zutun als immer wegen den rauskommen zu müssen....

Du kannst ja noch " froh " sein das sie überhaupt kommen.
    Wir hatten letztens das Problem das bei uns welche neu eingezogen sind und der Meinung waren das Nachts halb 12 zu machen.
    Beim ersten Anruf bei der Polizei hieß es das gleich jemand kommt.
    Beim zweiten Anruf eine halbe Stunde später fragte mich der nette Herr am anderen ende warum die eigentlich kommen sollten und das jetzt eh keiner da ist der kommen könnte

Wie schon geschrieben haben wir den Vermieter schon darauf hingewiesen und sie meinten da kann man nix machen. Wobei wir schon mitbekommen haben das die Wohnungsbaugesellschaft bei jungen Leuten in den Wohnung eh nicht soviel macht wie bei Mietern die schon länger da wohnen.

Guten Tag an alle

wir haben das Problem das wir ziemlich oft einen muffigen Geruch im Bad haben. Das Thema hatten wir auch schon bei unserem Vermieter (Wohnungsbaugesellschaft) angesprochen aber die meinte das man da angeblich nix machen kann.
    Das einzige was wir genau wissen ist das der Geruch von der Wohnung unter uns kommt und das der Geruch im Bad aus dem Versorgungsschacht kommt. Man hat den gleichen Geruch wenn man durch das Treppenhaus geht und die unter uns grade die Wohnungstür auf hatten. Der Vermieter meinte wir sollen halt Lüften wenn es riechen sollte, aber die können doch nicht von uns verlange das wir jetzt im Herbst und Winter Tag und Nacht das Fenster im Bad auflassen. Sind ja schließlich unsere Heizkosten. Habe auch schon selber versucht den Schacht neu abzudichten und habe alle Silikonfugen neu gemacht aber das bringt auch nix und es stinkt noch genau so wie vorher.

Was kann ich noch machen das unser Vermieter endlich mal was gegen diesen Gestank unternimmt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!