Hier Wortlaut der Kündigung.
Hiermit bekommen Sie die fristloose Kündigung.Vorübergegehnde möb. Zimmer
sind sofort Kündbar.Da wir bis dato keine Kaution erhalten haben und betrogen und belogen worden ,geben wir Ihnen bis 15.12.2012 Uhrzeit 12:00
Uhr auszuziehen. begehung Schlüsselübergabe ca 12:15-12:30
Unterschrift. ORGINAL Text Kündigung handgeschrieben.
Dieses wurde mir von der alten Dame so übergeben.
Eingezogen bin ich am 1.06.2012. Aufgrund der karstadt Insolvenz
und deren Folgen sind die Freiberuflichen Aufträge fristlos beendet worden.
damit begannen die wirtschflichen Probleme. Habe am 9.7.2012 dieInfo
erhalten das meine Zeit bei Karstadt abgelaufen war. Habe dann am 11.06. für 5 € als Spielhallenaufsicht angefangen. Konnte dann nach 4 Wochen
in einer anderen Halle für 7€ +Zuschläge anfangen. wurde aber in der probezeit zum 15.11 gekündigt.Bis auf die Kaution habe ich bis Dato
die Miete immer zwischen den 25-31 für den folgen Monat gezahlt.
Also keine Miete ist offen.
Nun meinen aber Sohn und Tochter der alten Dame das sei Ihnen zu wackelig
ob ich in Zukunft die Miete bezahlen kann (Blödsinn)da bevor Sie die Kündigung schickten die Info von mir erhielten,das ich ein neue Tätigkeit in meinen erlernten Beruf am 4.12.2012 anfange.
Zählt alles nicht ich soll raus.Paradox ist Die alte Dame die ja eigentlich meine vermieterin ist hat Ihren Kindern gesagt solange die Miete pünktlich kommt ist Ihr die Kaution nicht so wichtig und Sie möchte
eigentlich diesen ständigen Wechsel nicht Ihretwegen könnte ich bleiben
kann sich aber der Kinder nicht durchsetzen die " Häuser Ihr eigenes
Haus haben.
Das nur zur Info ist ja eigentlich nebensächlich leider habe ich nicht gewust das esa für diese Art Wohnen kein Kündigungschutz besteht........
Mein Problem ist das ich a keine Wohnung so schnell finde und B mir die Fin.Mittel fehlen.
Ich werde nicht ausziehen können was kann ich tun .
Stehe auch zwischen den Stühlen da mit der alten Dame ein tolles verhältniss da ist.
Aber vom Verhalten der Kinder würde/muss ich es auf räumungklage ankommen
lassen um Zeit zu gewinnen geld zu Sparen für neue Wohnung.
Wäre dankbar wen es hier ein paar ratschläge kommen würden. DANKE