Hallo,
wir haben ein Problem und wissen nicht recht damit umzugehen.
Erstmal zu uns wir sind eine kleine Familie, mein 6 Monate alte Sohn, mein Mann, unser großer Hund und ich.
Wir suchten eine 4Zimmer Wohnung mit einem großen Garten für unsern Hund.
Am 28.09.12 hatten wir einen Wohnungsbesichtigungs Termin mit der "dazugehörigen" Maklerin.
Wir traffen uns mit Ihr vor der Wohnung und schauten gleich auf diesen wunder schönen großen Garten.Wir fragten sie gleich ob das der dazugehörige Garten sei, ob der nur zu unserer Wohnung gehört und ob der eingezeund werden darf sie sagte es wäre kein Problem.
Nach der Besichtigung und kurzer Überlegung stimmten wir ein die Wohnung zu nehmen.
Sie rief nun den Vermieter an und sagte Ihm das sie Mieter gefunden hätte und erzählte im auch das wir den Garten einzeunen wollen er willigte ein und sagte das wir die Kosten dafür aber selber tragen müssen.
Am 03.10.12 haben wir im Büro den Mietvertag Unterschrieben.
Haben dann nach langen suchen am 12.10 einen Zaun bestellt.
Dieser wurde dann am 24.10 geliefert.
Heute bekonnen wir nun alles abzumessen um den Zaun aufzustellen sollange es noch einigermassen schön ist.
Auf einmal stand der Vermieter da der sich erstmal ganz nett vorstellte und uns dann die Botschaft überbrachte das wir ja nicht den ganzen Garten einzeunen können.
Sondern nur weniger als die Hälfte.
Denn die Nachtbarn würden den Rest benutzen um mit ihrem Pferdeanhänger zu wenden.
Wir haben Ihm erklärt das wir alles dafür schon gekauft haben, dass war Ihm aber total egal.
Was sollen wir nun machen die Maklerin sagte der ganze Garten der Vermieter sagt nur ein Teil.
Wie sieht so unser recht aus oder was können wir machen.
MFG
Fam.Bartsch
Es tut mir leid das es so ein langer Text ist und auch wenn dort Rechtschreibfehler u.s.w drin sind