Erwarten tu ich garnichts hätte ja nur sein können das jemanden sowas auch schon passiert ist und etwas dazu sagen kann oder nochmal eine Idee hat was wir noch nicht versucht haben
Beiträge von Sabi
-
-
Bis jetzt haben wir überhaupt keine Reaktion bekommen
-
Danke für die Antwort. Das haben wir bereits alles getan , wenn wir uns es leisten könnten wären wir ja auch schon ausgezogen
Grüße Sabi -
HAllo ich habe da mal ein paar allgemeine Fragen.
Ich wohne mit meinem Freund seit 2 Jahren in einem Haus zu Miete wo über uns noch einen Mitmieter wohnt.
Der obere Mieter hat 2 Hunde ( haben nichts gegen Hunde) das 1. Problem ist die Hunde bellen und jauelen jedesmal wenns raus geht den ganzen Weg von oben bis zur Haustür. ( 3-4 mal täglich) 2. Problem wenn die Hunde alleine gelassen werden jault der eine Hund bis zu 4 Std. am Stück was man im ganzen Haus hört . Besonders Prima wenn es bis 23.00 Uhr in die Nacht rein geht. Habe schon öffter mit der Polizei gesprochen die uns auch nicht helfen kann und das Ordnungsamt lässt ein auch hängen.3. Problem vor unserer Haustür gibt es ein Gäste WC was bei uns in dem Mietvertrag drin steht was wir nicht nutzen können da der Herr von oben behauptet es wäre seins und schließt es ab und behält den Schlüssel. 4. Natürlich haben wir des öffteren den Vermieter kontaktiert der uns aber auch ziemlich hängen lässt sogar mit Vorankündigung von Mietminderung . 5. man muss sich sehr viel gefallen lassen vom OM wie Terror durch Musik , Verbale Schikane , Versperrung unserer Zufahrt, Fremdanrufe am Arbeitsplatz,....Vielleicht hat jemand mal ein guten Rat für uns
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!