Bist ja noch jung und lernfähig...;);)[/QUOTE]
Ja, ich werde mein bestes versuchen! ![]()
Danke dir nochmals! =)
Bist ja noch jung und lernfähig...;);)[/QUOTE]
Ja, ich werde mein bestes versuchen! ![]()
Danke dir nochmals! =)
(so hat er nun Deine Identität erfahren...
), ist aber jetzt auch egal.[/QUOTE]
Dieser Steuerberater hat die ganze abrechnung aufgesetzt, somit kennt er meine Identität ![]()
Wie auch immer jetzt weiß ich das ich das nicht bezahlen muss, somit Vielen Dank für die Hilfe! ![]()
Zu: Du solltest Dich mal präziser artikulieren, denn das könnte helfen.
Ja das sollte ich wenn ich es könnte! :p
Nochmals danke ![]()
"Das soll von der Heizungs firma in Rechnung gestellt worden sein
..."
Das was?[/QUOTE]
Wohngeldabrechnung (ist in der nebenkostenabrechnung aufgeführt)....soll eine rechnung von der Heizungsfirma sein?!
Auf die Frage wieso ich die rechnung von dem Steuerberater bezahlen soll, hatt sie nicht viel gesagt ausser das ich wiederspruch einlegen solle...das hab ich getan! ![]()
interessant? Eher verwirrend für mich^^ XD!
Also gerade hab ich nochmals einen Anruf von einer kollegin des Steuerberaters bekommen...die Dame teilte mir dann mit was es mit dieser wohngelabrechnung am hut hat ( was ich allerdings nicht wirklich verstanden habe
)!
Das soll von der Heizungs firma in Rechnung gestellt worden sein
...
Dürfen ja.
Da will sich wohl Ihre Vermieterin wegducken!
Der Steuerberater ist nicht Ihr Vertragspartner und würde sich mit Ihnen nicht über die Steuer seines Mandanten unterhalten --> Berny!
Also ich hab sogar mit ihm telefoniert^^... der "nette" Herr meinte das alles Korrekt aufgelistet wäre und die Rechnung die er mir beigefügt hat, für die Tätigkeiten die er ausgeführt hat, auch ich tragen müsse... Tja natürlich werde ich das nicht bezahlen, den erstens steht auf der Rechnung noch der name der vormieter von 2008/09 zweitens habe ich diesen Herrn auch nicht beauftragt! Ich habe meine ex Vermieterin schon schriftlich wie persöhnlich kontaktiert! Mal sehen wies jetzt weiter geht =)
Selten so gelacht...![]()
Wenigstens einer ders lustig findet^^.... Darf ich auch fragen wieso? =>:D
ööhm das weiß ich leider nicht... aber ich denke schon
Achso das war ein zwei parteien haus (vermieterin unten wir oben) also 50% aufteilung
Also in der Rechnung für den Wasseraufbereiter steht folgendes:
5 Sack Salz: ** Euro
Kundendienst: 128 ?! Euro
Stromverbrauch:
12 m3 Kanal:
12 m3 Spülwasser:
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort =)!
Ich habe bereits mit meiner ehemaligen Vermieterin telefonisch gesprochen und Sie meinte nur das ich mich da mit dem Steuerberater der die Abrechnung in ihrem Auftrag geschrieben hat in Verbindung setzen soll!
Das mit der " Wohngeldabrechnung" weiß ich wie gesagt auch nicht was das sein soll, den so ist eigentlich alles seperat aufgelistet ?!?
Jetzt hätte ich aber nochmal eine andere Frage....
und zwar hatte unsere Vermieterin einen Wasseraufbereiter im keller stehen, hier hab ich eine extra Rechnung erhalten, wo die kosten des Aufbereiters aufgelistet sind.
Das ich die salz säcke, strom mit bezahlen muss leuchted mir grad noch ein^^ aber muss ich auch den kundenservice dafür bezahlen?
Liebe Grüße nawe^^
Ok Vielen lieben dank =)
Hallo,
Ich habe vor ein paar tagen meine Nebenkostenabrechnung von 2011 erhalten und in dieser sind zwei Sachen aufgeführt wo ich nicht recht weiß was das sein soll. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann^^ ! Also zum einen steht da das ich für eine Wohngeldabrechnung 2010-2011 119 Euro bezahlen soll...?!? Was soll das sein? Und muss ich das überhaupt noch bezahlen? Immerhin ist 2010 schon lang vorbei und für 2010 habe ich meine nebenkosten schon lange bezahlt!
Desweiteren enthält die Abrechnung eine Rechnung von dem Steuerberater meiner ehemaligen Vermieterin (wir sind im Februar 2012 ausgezogen)! Ich soll 166 Euro zahlen für folgende Tätigkeiten des Steuerberaters :
Mietvorvertrag *** (Stehen die namen der vormieter)
Abrechnung Wasseraufbereiter Mieter ** (mein name)
Nebenkostenabrechnung 2010 (mein name)
Muss ich das bezahlen?
Vielen dank für eure Hilfe =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!