Beiträge von Kaddel3008

Kleine Info, der nur Rückschein wurde mir unterschrieben wieder zugestellt. :confused: Der Empfang ist quittiert mit 4.10. Reicht das noch für den 31.12. oder ist das schon 31.01.? Ich bin hier grad etwas verwirrt...

Ok, danke für die Antworten. Da ich bisher niemanden kenne am Arbeitswohnort, wird das mit einem Zeugen schwierig- danke dennoch für den Tipp.
    Falls das Einschreiben zurück kommt, was ist dann? Dann verlängert sich die Frist um einen Monat nach hinten, also zum 31.01.2013 oder? Voraus gesetzt, ich schaffe es die Kündigung irgendwie rechtssicher beim VM einzureichen.

Hallo!

Ich habe meine schriftliche fristgerechte Kündigung zum 31.12.12 per Einschreiben mit Rückschein am 25.9. verschickt. Da ich bisher den Rückschein nicht erhalten habe, habe ich gestern bei der Post nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Empfänger benachrichtigt wurde über das Einschreiben, aber den Brief nicht abgeholt hat bisher. Außerdem habe ich die Kündigung zusätzlich gestern noch mal per Fax an den VM gesendet- Faxprotokoll mit Empfangsbestätigung liegt vor. Grund ist ein berufsbedingter Umzug, mein Einsatz am jetzigen Ort läuft aus.

Weiß jemand Rat, was ich nun machen kann?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!