Also mir würde da jetzt kein Grund einfallen warum er euch allein die Heizkostenabrechnung vorenthalten sollte. Das hat doch auch bestimmt nichts mit diesen 200 Euro Guthaben zu tun .. wenn es da um eine bestimmte rechtliche Frage geht, dann solltet ihr euch von einem Anwalt eine Meinung einholen. Aber da ein Besuch bei einem Anwalt gleich mit höheren Kosten verbunden ist, denke ich ist diese Addresse vielleicht eher was für euch:
Frist - Infos und Rechtsberatung vom Rechtsanwalt Arbeitsrecht
![]()