Beiträge von skroete

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die letzten Tage vergeblich versucht die Nachbarn zu erreichen, aber da sie sehr selten zu hause sind und ich ja auch tagsüber arbeiten bin, ist das gar nicht so einfach. Den Vermieter interessiert das Problem nicht. Es handelt sich um eine Wohnungsbaugesellschaft und die haben das ja beim Einzug schon runter gespielt als ich auf Hunde hinwies obwohl laut Hausordnung keine erlaubt sind. Von der Seite werde ich wohl keine Hilfe erwarten können. Ich werde zunächst mit den Nachbarn sprechen, aber auch das wird das Problem nicht lösen, denn sie werden kaum das Tier weggeben oder den Job kündigen damit sie mehr Zeit für den Hund haben.

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in einer größeren Wohnanlage. Laut Mietvertrag ist Hundehaltung untersagt. In der Wohnung über mir wohnt ein junges Paar mit Hund. Während sie arbeiten sind winselt der Hund ständig und stundenlang, was einem mit der Zeit ziemlich auf die Nerven geht. Die Hausverwaltung spielt das Ganze runter und sagt dass nur Kampfhunde verboten sind (im Mietvertrag steht aber "Hunde"). Was kann ich jetzt tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!