ich habe weder vom vermieter noch von der arge irgendwas bekommen das nicht die komplette miete gezahlt wurde sonst hätte ich ja was dagegen unternommen.
ich wollte einfach nur ein paar tipps was man machen könnte da ich mit so etwas noch nie zu tun hatte.
Beiträge von melli89
-
-
insgesamt sind es etwas über 1700 €. die miete beträgt komplett 620,00€ und die arge hat immer nur 486€ überwiesen
-
seit dezember 2011 soll das heißen.
augelistet wann wie viel miete nur gezahlt wurde. und dadrunter der text.
wir kündigen das mit ihnen bestehende mietverhältnis augrund des vorstehend geschilderten zahlungsverzuges aus wichtigem grund gemäß §543 abs.2 nr.3 BGB außerordentlich fristlos ( dick gedruckt).
wir fordern sie unverzüglich auf die von ihnen angemieteten räume gemäß mietvertrag zu räumen und in vertragsmäßigem zustand mit sämtlichen schlüsseln an uns herauszugebe. -
Guten Tag,
Bekomme zurzeit Hartz 4 und die Arge hat die Miete immer direkt an die Vermieter überwiesen habe das Geld nie in die Hand bekommen. Nun habe ich eben die fristlose Kündigung im Briefkasten gehabt weil die Miete seit 12/11 nie ganz überwiesen wurde. Habe allerdings vom Vermieter nie ein Mahnschreiben erhalten oder von der Arge irgendwas das die nicht mehr ganz gezahlt wird.
es steht in dem schreiben drin das ich mich bei den vermietern melden soll habe dort allerdings keinen mehr erreicht.was soll ich denn nun tun?? stehe ich jetzt wirklich mit meinen Kindern auf der Straße ??
wäre über hilfreiche tipps sehr dankbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!