Beiträge von Sandy85

Ihr regt euch also über ganze 4 !!! auf? Lächerlich!

Ich habe eine wichtige und ernste Frage gestellt, auf die ich dringend eine Antwort gebraucht habe und da kann ich ja wohl erwarten, dass man mir eine ernste Antwort zurückgibt (und die hab ich ja gott sei dank, wenigstens von einem user auch bekommen)

Wenn euch etwas nicht gefällt dann blättert doch einfach weiter. Ich hab niemanden zum antworten gezwungen und sorry ich wusste nicht, dass ich Interpunktion studiert haben muss um eine Frage in einem Forum zu stellen. Ich bitte doch vielmals um Entschuldigung.

Und gerade von erfahrenen Benutzern sollte man doch mehr Hilfe erwarten können, statt Diskussionen über Ausrufezeichen oder sogar Beleidigungen.

Nunja, trotzallem wünsch ich euch noch nen schönen Tag

Hallöchen,

ich hab eine sehr wichtige und dringende Frage.

Und zwar habe ich mit meiner Mutter (beide stehen im Mietvertrag) im Februar diesen Jahres ein Haus angemietet. Anfangs war geplant, dass ich das Haus nach 6 Monaten Miete auf Mietkauf übernehme. Der Vermieter schrieb damals in den Mietvertrag "Hauskauf am 15.08.2012". Soweit so gut. Da ich nun aber aus mehreren Gründen das Haus nicht kaufen werde/kann, ist nun meine Frage: Ist diese "Klausel" im Mietvertrag überhaupt rechtens? Da ja meine Mutter und ich im Vertrag stehen und ja nur ich das Haus kaufen wollte und da ja keine Kaufsumme o.ä. angegeben ist?? Dem Vermieter wurde schon mitgeteilt, dass das Haus nicht gekauft wird und er versteift sich nun auf diesen einen Satz im Mietvertrag.
    Ich bitte um schnelle Antworten!!!!
    Danke schonmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!