Hallo Berny,
danke für die Antwort. Ich weiß nicht, ob es eine Privatstraße ist, allerdings steht nur ein Schild davor, dass die Einfahrt für Pkw und Motorräder verboten ist, Anlieger dürfen. Ausserdem ist es eine Zufahrt zu einem Reitstall und es kommen täglich viele Leute dort mit Pkws oder auch jede Menge Spaziergänger dort vorbei.
Mittlerweile hat der Regen alles weggewaschen und mein Mann war bei der Vermieterin und hat ihr untersagt unseren Namen dort auf die Straße zu schreiben. Sie ist völlig ausgetickt, meinte, sie dürfe das und wenn wir Krieg haben wollten, den könnten wir haben.
Also eine blöde Situation, aber ausgehend von der Vorgeschichte (ich könnte ein Buch darüber schreiben) nervt es nur noch. Jede Woche lässt sie sich eine andere Aktion einfallen.
Sorry, aber ich bin im Moment mal wieder total angenervt von dieser Person, obwohl ich mir vorgenommen habe, sie zu ignorieren.
Lg bibo50
Beiträge von bibo50
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!