Hallo ich habe eine Frage zum Thema Nachmieter !!! Und zwar habe ich meine Wohnung gekündigt und suche jemanden der meine Möbel übernimmt .... Die Wohnung ist komplett eingerichtet , da hat der Vermieter auch erst nix dagegen .. Muss auch erst am 01.11 raus möchte auch nicht vorzeitig beenden das Mietverhältnis ... Will einfach nur jemanden finden der die Möbel mit abnimmt !! Das war auch erst so abgemacht das ich jemanden suchen und wenn der in Frage kommt zum Vermieter schicke jetzt plötzlich wollen Sie das nicht mehr , wollen den Schlüssel von der Wohnung weil ich selten da bin zwecks Besichtigung usw... Ich möchte aber keine Fremden Leute in meine Wohnung lassen ....Ich verstehe auch nicht warum der es jetzt so eilig hat ! Er hat selbst einen Anzeige geschaltet und hat einem Interessenten die Telefonnummer gegeben mit dem haben ich gesprochen und der würde sogar die Möbel übernehmen , aber möchte mit dem erstmal alleine sprechen jetzt , haben die mich aufgefordert das ich keine Alleingänge machen soll meine Anzeige aus dem Netz nehmen soll usw... Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll .... Was sind meine Rechte und Pflichten !!!! Ich muss doch auch nicht jeden einzelnd gucken lassen die können doch auch schließlich Sammel Termine machen ... Letzten habe ich ein Pärchen gehabt die wollte schauen dann sind die nochmal vorbei gekommen mit der Mutter und immer musste ich extra zur Wohnung fahren ...Ist das alles so richtig ??? Vielen Dank
Beiträge von Annika82
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!