Beiträge von Feelea_22

Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit meiner Wohnung ich möchte schnellst möglich ausziehen da es erhebliche Mängel gibt. Die Kündigungsfrist ist kein Problem nur eine zusatz im Übergabeprotokoll.
    Konkreter, wir haben eine DG Wohnung angemietet wo es abseiten gibt. Diese sind voll mit Sperrmüll etc von Vormietern. Wir haben die Wohnung so übernohmmen und haben das übergabe Protokoll unterschrieben nach der Unterschrift fragte der Hausmeister ob wir die Abseiten räumen würden. Dumm wie wir waren haben wir gesagt das wir das tun ohne das aussmass überhaupt zu kennen wir dachten es handelt sich um ein bisschen Sperrmüll das wir mit Sperrmüllkarten entsorgen können. Er schrieb das im Nachhinein noch in das Protokoll (wir haben gesagt das wäre ok) vor ein paar monaten wollten wir dann Sperrmül entsorgen und wir sind in die Abseiten rein 5 Stück sind es und es hat uns der Schlag getroffen. Es ist nicht nur Sperrmüll drin oder Kartons sondern alles mögliche über alte heuzkörper lacke Farb eimer etc. Das ganze würde uns ein Vermögen kosten wenn wir das entsorgen müssten.
    Meine Frage ist, ob das rechtens ist das wir den Müll von Vormietern entsorgen müssen? Oder ob wir da irgendwie heil rauskommen?
    Hoffe auf viele hilfreiche antworten meine nerven sind am ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!