Beiträge von MJDean

Hallo,

habe seit längerem schon ein Problem mit meiner Gastherme. Seit ich eingezogen bin, macht diese Probleme. Ständig muss was erneuert werden. Beim letzten Besuch des Installatuers (vor etwa 2 Wochen!)wurde festgestellt, dass die Therme komplett hinüber ist und erneuert werden muss. Warmwasser funktioniert nur, wenn ich de Heizungsregler aufdrehe. D.h. die Therme springt ständig an. Warmwasser funktioniert auch nicht richtig. Mal muss man das Wasser ca. 5-10 Min. laufe lassen, bis es dann mal warm wird oder die Therme springt garnicht an und habe somit überhaupt kein Warmwasser. Laut Nachfrage beim Installatuer wurde ein Angebot geschrieben, jedoch vom Chef noch nicht unterschrieben, da dieser im Urlaub ist. D.h. seit 2 Wochen habe ich mega Theater mit der Therme, was mich dazu zwingt, eine halbe Stunde eher aufzustehen um noch pünktlich zur Arbeit zu erscheinen. Meine Vermieterin weigert sich jedoch strickt einen anderen Installatuer zu rate zu ziehen, so dass ich noch bis Ende der nächsten Woche warten kann. Was kann man dagegen tun? Die Miete mindern? Das ist ja ehrlich gesagt kein Zustand. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!