Beiträge von Melchen

Hallo,

mein Bruder hat eine eigene Wohnung und anfang diesen Jahres ist ein Arbeitskollege bei ihm eingezogen. Nun ist es so das dieser Kollege ihn total nervt und er möchte ihn nur noch aus der Wohnung raus haben.

Also:

1. Der Vermieter meines Bruders hat das Okay gegeben für einen Untermieter.

2. Zwischen meinem Bruder und dem Kollegen wurde kein Untermietervertrag abgeschlossen.

3. Der Kollege ist nicht in der Wohnung gemeldet.

4. Der Kollege hat die Miete mal gezahlt, mal sehr viel später als vereinbart, so wie er konnte

5. Der Kühlschrank ist eigentlich unterteilt, aber er bedient sich immer wieder an den Sachen meines Bruders, hält sich nicht an Vereinbarungen, tut nichts im Haushalt und ist aggressiv.

Wie kann mein Bruder diesen Kollegen so schnell wie möglich aus der Wohnung bekommen?

Mein Bruder sagte ihm heute das er möchte das er auszieht, aber das interessiert ihn nicht. Mein Bruder hat zur Zeit den Fuß in Gips und kann sich nicht wehren. Der Kollege hat ihm heute gedroht, wollte ihr schlagen wenn mein Bruder versucht ihn rauszuschmeißen. Mein Bruder hat sich Messer in der Wohnung bereit gelegt falls der Kollege auf ihn losgehen sollte und mein Bruder ist eigentlich niemand der Angst hat, aber er ist halt angeschlagen wegen seinem Fuß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!