Beiträge von Patito

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten einen unerträglichen Gestank im Schlafzimmer, trotz das ich immer mit offenem Fenster schlafe (selbst im tiefsten Winter) und auch tagsüber das Fenster an sich auflasse.

Vor einigen Wochen ist meiner Nachbarin über mir die Waschmaschine ausgelaufen (weil der Abwasserschlauch aus der Badewanne rutschte) und es tropfte aus den Decken.

Der Elektriker der anschließend die Steckdosen überürfte meinte, es könnte ja eventuell schon einmal passiert sein und in die Dichtungen gezogen sein.

Ich bin mir da nicht sicher.

Die Wochungsgesellschaft jedenfalls will sich nur um die Tapete im Bad kümmern, damit die Flecken wegkommen. Der hierfür beauftragte Maler hat auch die Wände im Schlafzimmer gemessen und keine Feuchtigkeit festgestellt, allerdings einen unerträglichen Geruch weitergegemeldet.

Ich bin wirklich schon in jede Ecke, selbst hinter den Schrank gekrochen, ob nicht irgendwo irgendwas liegt, was das auslösen könnte. Ohne Erfolg. Seit einigen Tagen fängt es nun auch im Flur an ebenfalls unerträglich zu riechen, obwohl das Schlafzimmer nur duch das Wohnzimmer erreicht werden kann und es im Wohnzimmer nicht(!) riecht.

Weiß jemand von euch, wie man sich da verhält oder ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt Gerüche zu messen bzw. Geräte mit denen man sie orten kann?

Würde gerne endlich nicht mehr im Wohnzimmer schlafen müssen.

Wäre super wenn da jemand Rat wüsste :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!