Beiträge von SunnyTaeter

Hallo zusammen.

Ich habe seit ca 5-6 Jahren ein Problem mit Mäusen am Balkon.Habe vor ein paar Jahren den Vermieter kontaktiert und ihm die Sache geschildert. Er machte sich nur lächerlich über mich und sagte mir,das es ja in dieser Jahreszeit normal wäre.Darauf hin habe ich ihm die Hölle heiß gemacht und er schickte mir großzügigerweiße einen Kammerjäger,der gift auf dem Balkon auslegte.
    Nach drei Wochen waren die Mistviecher wieder da.Habe dann die Eigeninitiative ergriffen und die Löcher unter der Plastikverkleidung mit Bauschaum ausgesprüht.Hatte dann etwa ein Jahr Ruhe,dann waren sie wieder da ( weiß ja das Bauschaum nicht ewig hält)..Lege dann seit Jahren alle zwei tage ein paar Fallen aus und regelmäßig hängt ne Maus drin.
    Als ich an diesem Wochenende nach Hause kam, lagen große Stücke des Mauerwerks auf meinem Balkon und jetzt bin ich es echt leid. Kann noch nicht mal durchlüften,weil ich Angst habe die Viecher in der Wohnung zu haben. Ich wollte meinen Vermieter(Wohnungsgesellschaft) erneut informieren und ihnen mit einer Mietminderung drohen.Kann ich das so einfach ??? Das ganze Haus müsste von Aussen saniertwerden,die Mäuse haben sich durch die komplette Dämmung etc genagt.Ich seh es einfach nicht mehr ein die volle Miete zu zahlen. Kann mir irgenjemand einen Rat geben ? Möchte endlich wieder mal richtig durchlüften bei ganz offener Balkontür und ich möchte endlich keinen Mäusekot etc auf meinem Balkon finden !!! Über Tipps würde ich mich freuen !!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!