Beiträge von Keytero

hallo vermieter und danke für diese gute antwort.

ich hab der hausverwaltung jetzt mitgeteilt per mail das ich doch bitte gern die nachweise hätte und das ich selbst verständlich wiederspruch dagegen einlege.

was kann ich denn machen sollten die sich weigern?

vg Keytero

Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Vermieter.

Ich habe vor 2 Wochen eine Abmahnung erhalten in der es hieß ich würde zu laut Musik hören und wurde auf die Hausordnung hin gewiesen.
    Heute rief mich die Hausverwaltung wieder an weil es beschwerden gab das ich angeblich nicht den Hausflur gereinigt habe.
    Bei der nächsten Abmahnung bekomme ich die Kündigung.

Fakt ist nunmal das ich 2 arbeitstellen habe bei denen Ich um 5 Uhr aufstehe und meist erst 22-23 Uhr Zuhause bin. Und das an 6 Tagen die Woche. Da bleibt mir keine Zeit um laute Musik zu hören. Den Reinigungsplan hatte ich vergessen zu Unterschreiben, von daher wahrscheinlich die Beschwerde das nicht gereinigt worden sei. Andere Mieter hört man genauso laut... oder ich kann denen auch nicht nachweisen das die gereingt haben. Aber ich als Gebäudereiniger hab 2 Cent in der Ecke verstekt :D

Ich befürchte das ist eher schikane der anderen Mietparteien, mal von abgesehen das ich erst seit dem 1.5 diesen Jahres hier Wohne. Wie kann ich am besten dagegen Vorgehen wenn selbst mit der Hausverwaltung nicht mehr zu sprechen ist?

Vg Keytero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!