Beiträge von Kieler

    Hallo, dies ist mein erster post hier, deshalb bitte ich um nachsicht falls mir ein paar forenrichtlinien entgangen sein sollten :)

    ich würde gerne einmal einen rat oder eine fundierte meinung zu meiner situation: und zwar haben wir ein dreistöckiges wohnhaus und wohnen dort zur miete. die nachbarn unter uns sind offensichtlich messis (verwahrloste plüschtiere und anderes gedöns stapeln sich bereits schon bis zur haustür meterhoch.) zudem sind sie wohl auch kettenraucher. das problem ist, dass deren siff und der ganzen rauchgestank so krass ist, das er passiv den hausflur vollstinkt, wenn sie die tür öffnen wird das ganze verstärkt. Nun machen wir für gewöhnlich immer die Fenster auf, aber aus irgendeinem Grund werden sie immer DIREKT wieder geschlossen (die nachbarn lungern teilw vor der tür und wenn man vorbei ist kommen sie raus und schließen es wieder).

    meine frage ist, bringt es was der hausverwaltung zu sagen?`die nachbarin neben uns betreibt hier sogar ein fotoattelier und empfängt auch kunden, der ekelhafte gestank ist sicherlich nicht geschäftsfördern. über ein paar kluge ratschläge würde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!