Beiträge von bine

    Hallo, hatte letztens mit einem ähnlichen Problem zu tun. Mein Freund zieht gerade um und hatte ein paar Wochen lang keine Wohnung, zum Übergang bei einem Freund gewohnt. Seinen ganzen Kram hat er so lange in seine Garage gestellt. Nun hat es unglücklicherweise genau in diesen Tagen plötzlich in die Garage geregnet. Genau an die Stelle, wo sich Computermonitor, Plattenspieler und Fernseher befanden. Das ist nun logischerweise futsch, da kam überall das Wasser rausgetropft.
    Nun meine Frage: der Vermieter hat ja wohl Sorge zu tragen, dass das Gebäude dicht ist. Für den entstandnen Schaden kann er ja nix, würde es aber trotzdem etwas bringen ihm zu sagen was kaputt gegangen ist? Und muss der Vermieter das Leck reparieren?
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Liebe Grüße, Sabine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!