Beiträge von conqu

Hallo @all

habe ein kleines problem:(
    Hatte ein Zimmer in ein Haus gemietet.
    Das Zimmer war nicht abschließbar und wurde wegen Unordnung gekündigt. Kündigung steht nur wie am Tag x besprochen.
    Naja am Tag des Auszuges ich wohnte nur 3 Monate drin war sie nur kurz da nahm die Schlüssel entgegen und verschwand wieder ohne zu sagen hier und hier sind Mängel das gefällt mir nicht.
    Auf einmal kam eine Rechnung von ihr wo ein Teppich passende Leisten ( mit einer Org. Rechnung ) und ein Zettel wo ein Freund es als Quittung ausgestellt hat das er den Teppich verlegt hat und für Farbe ( Keine Quittung für die Farbe ) und Wände streichen. Schwarzarbeit ? / Abzocke ?

Hatte also kein Übergabeprotokoll bekommen keine Mängelliste mit erledige diese Mängel sondern gleich eine Rechnung.

Ist sie nun in Recht mit der Forderung oder soll ich doch zum Anwalt gehen ?

Sorry habe vergessen zu schreiben sie hat die Kaution noch einbehalten von 150 Euro will aber noch 90 Euro haben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!